ich habe 30€ für ein 360 Spiel bezahlt, was im Grunde nur den gleichen Umfang wie ein 15€ Arcade Spiel hat wie zB Gotham City Impostors. zudem ist die 360 Version noch abgespeckt gegenüber der One Version, siehe wie gerade erwähnt, dass ich nicht mal mit Freunden zusammen ein Spiel joinen kann. jetzt gibts nen DLC mit 1 neuer Map und 1 neuem Modus.. wenn du sowieso nur 3 Modi und ne Hand voll Karten hast, dann kann man da doch wohl ein bisschen mehr erwarten. zumal diese 24 Skill Upgrades doch total für die Katz sind, weil bestehende Skills nur etwas aufpoliert werden.
Fakt ist doch, für das was drin steckt, hab ich zuviel gezahlt und das was nachgereicht wird, sind nur kleine Häppchen. der geringe Umfang lässt vielen Spielern schnell die Lust am Spiel verlieren und da bringt alle 2 Monate oder so ein DLC mit 1 neuen Map dann auch nicht viel.
ich will das Spiel nicht schlecht reden, ist ein super Spiel, aber für das was drin steckt, hab ich zuviel bezahlt. da hätts lieber ein 15€ Arcade Spiel sein sollen und dann jetzt 5€ für diese DLCs verlangen.
Wenn es um Preis und Umfang geht, kannst du es natürlich mit einem umfangreichen Arcade Spiel vergleichen... oder mit Spielen wie Rambo oder Terminator, die für 40 bzw 70 €. Da kann man glaub ich alles mögliche anbringen... ein Minecraft hat mehr Umfang und Kreativität als ein Titanfall.... für 30 € kriegst du bei PvZ genau so viele Erfolge wie bei Skyrim, brauchst aber dafür weniger Zeit.
Oder ganz krass: Happy Wars ist gratis..... müsste nach dem Maßstab ja das NonPlusUltra sein
Woher nimmst du die Info, dass der geringe Umfang viele Spieler die Lust an PvZ verlieren lässt? Selbst du bist ja schon deutlich über dem Level, den du für Erfolge brauchst und du spielst bestimtm schon einige Zeit an diesem Spiel... was eher ein casual Spiel, eher ein Fungame für Zwischendurch ist. Die DLC Zahlen und die wöchentlichen Spielestatistiken der letzten 3 Wochen von Major Nelson kenne ich leider nicht, wären hier auch mal interessant.
Und das Argument, dass die 360 Version zur One Version abgespeckt ist, hinkt auch... die One Versionen kostet 33% mehr, bietet sie dafür denn auch 33% mehr Umfang? Eher nicht...
Und dass der Content zu dürftig ist, wurde öfter mal erwähnt.. Grade gestern bei Game One gesehen, aber da wurde auch erwähnt, dass das Spiel ja auch nur 30 € kostet UND die DLCs gratis sind, was den Content aufwiegt. xboxfront.de bemängelt das auch, aber die bewerten ja auch Halo Reach gut, obwohls der gleiche Käse wie Halo 3 ist und sich nichts ändert....
Wenn der einzige Kritikpunkt der geringe Umfang ist, dann haben die Entwickler mehr richtig gemacht als bei Skyrim (kein MP), BF4 (Bugs, Bugs, Bugs), COD Ghost (immer das gleiche, schlechte Grafik..), GTA (auch immer das gleiche) und co. und wir haben hier das GOTY 2014.
Nenn doch mal 2 Spiele, die du wirklich von Inhalt und Preis (meinetwegen auch günstiger) hiermit vergleichen kannst. Und Gotham City Imposters ist ja nun wirklich was ganz anderes, ist eben die Comic Grütze, die sich nur verkauft, weil es Comic ist, ebenso wie dieses DC Prügel Spiel. Beide Teilen haben nicht annähernd das Niveau der Batman Arkham Reihe, leben aber vom Comic Kinofilm Boom und von der Arkham Reihe (die mit Teil 3 ja auch abfällt...).
Es gibt keinen vergleichbaren Shooter.. es gibt nur "ernste" Shooter - da ist PvZ die gelungen Abwechslung und eben Low Budget. Und die Karten sind eher unwichtig