• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

S

SneakySnake

Guest
Ich habe mir wirklich die Schnapper edition gekauft :( hab gerade meinen 4ten Schnapper freigeschaltet ...........

S

SneakySnake

Guest
so schauts aus ein gutes hatte der tag aber hab beide erfolge einmal das für die pflanzen und einmal das für die zombies wo man jeweils 100 von den 100 von denen und 100 von den anderen killen muss bekommen kann also beruhigt schlafen gehen ^^

buu

Frührentner
hat schon wer den 1000er voll? ^^ bin grad dabei Level 10 und Rang 50 zu machen.. man man Rang 10 ist ganz schön mühsam ^^ hab nu schon über 700 Zombies gekillt, aber irgendeine Klasse ist noch nicht bei den 100 angelangt -.-

buu

Frührentner
yo, gibt keine XP, nur Herausforderungen. zB benutze Skill x 5 mal oder so. töte bestimmte Gegner, spiel die Klasse für 30 Minuten, usw. die Herausforderungen pro Level werden auch immer mehr, für die letzten Level musste jeweils 15 Herausforderungen abschliessen und im letzten Level haste dann so Dinger wie den ersten Kill der Session machen, den längsten Killstreak haben, usw.

buu

Frührentner
toll nu hab ich auch noch die Feuer Erbse -.- ich krieg nur Erbsen..

und vorhin noch Level 10 gemacht.. und gibt ja nu neue Packs, speziell mit Pflanzen oder Zombies Items. hab mir jeweils 1 gekauft und ersten 9x skip Challenge und im zweiten 10x skip Challenge -.- hätt ich mir gar nicht so ne Mühe machen brauchen, sondern einfach nix die Challenges skippen und voila Level 10 :autsch:

X30 The Schenckman

Frührentner
Boah ihr seid sooo krank !!! :D Ich bin LEV 12 und hab gestern ein 20.000 Paket gekauft. Lese ich das richtig? Für 40.000 Coins bekommt einen kompletten neuen Char ??

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Boah ihr seid sooo krank !!! :D Ich bin LEV 12 und hab gestern ein 20.000 Paket gekauft. Lese ich das richtig? Für 40.000 Coins bekommt einen kompletten neuen Char ??

Hahaha, das denk ich mir auch immer, wenn ich hier lese. Ich freu mir nen Ast, wenn ich beim Gartenkommando mal nicht Letzte bin oder mehr als 5 Kills bei Teamsieg habe :respekt::heulen: Vielleicht ist einfach mein Glück, dass ich meist spiele, wenn die ganzen Kinder online sind. Gegen euch hätte ich NULL Chance ^^
Für 40.000 Coins bekam ich den Mechaniker. Die Schattenblume hab ich auch, aber die war in so einem Level-Aufstiegs-Pack glaube ich :scratch:
Bei dem Feuerkaktus fehlt mir noch ein Arm :fettes Grinsen: Hab nur grad nicht auf dem Plan, in welchem Stickerpack der war.

Lorko

Altenpfleger
Bin jetzt Rang 21... hab aber keine Ahnung wie der Pylonen Angriff beim Ingenieur mit der Drohne funktioniert. Ist das eine Waffenverbesserung?

Oben