• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

S

SneakySnake

Guest
Dann lasst heute abend wenn ihr zeit habt nochmal den gartenkommando modus auf schwer spielen ^^

X30 The Schenckman

Frührentner
Die Topfpflanzen im Gartenkommando kann man nicht immer bepflanzen ?
Man muss sich das mit Sticker verdienen ?
Dachte das man da wenigstens ne Grundausstattung bekommt.

Und was mach ich nun wenn ich alleine den Hordemodus zocke und keine Töpfe bepflanzen kann ? :(
Dann kommt man nicht sehr weit.
Ausser man holt sich immer wieder für 1000 Coins das Nachschubpaket.
Vielleicht bin ich auch wieder rmal zu blöd für den Anfang? :D

GHF APOPHIS

Neuankömmling
Hallo x30 genau so siehts aus wobei ich dir raten würde eher auf die teureren battlepacks zu sparen und auch wenn du auflevest bekommst du immer so ein päckchen lg

S

SneakySnake

Guest
was mir aber seit gestern abend auffällt ist die schlechte serververbindung teilweise laggen mir da spieler um die ohren das is nicht mehr feierlich ^^ da könnten sie noch ein wenig dran rumschrauben

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
was mir aber seit gestern abend auffällt ist die schlechte serververbindung teilweise laggen mir da spieler um die ohren das is nicht mehr feierlich ^^ da könnten sie noch ein wenig dran rumschrauben

Kann ich auf der xone bestätigen. Es kommt auch vor, wenn man das spiel neu gstartet hat , das auf einmal die coints weg sind. Dann hilft echt nur, game schliesen und neu starten. EA wird es mit dem Servermanagmet nie lernen!

crizzero

Rusty Loot Unit
Bin jetzt auch am Start. Macht wirklich Bock, auch wenn es zu teuer ist und wie ein XBL-Arcadetitel anmutet. Ich betrachte die Kohle als Spende für ein sehr kreatives Entwicklerstudio. PopCap haben einfach Spaß an ihrem Beruf... das merkt man ihren Spielen an.

Thalgrund

Altenpfleger
Erstes Spiel (Gartenkommando macht richtig Spaß) und was ist? Während des Spiels Serververbindung verloren...
EA konnte nicht wissen das das Spiel viele spielen möchten und Erfahrungen in Online-Server haben sie auch nicht... :autsch:

Ansonsten kann ich die meisten Meldungen hier bestätigen, feines Spiel :)

Oben