• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das ist ja auch kein vollwertiges One-Spiel. Das ist eher ein XBL-Arcadetitel, wie ich ihn mir für die neue Generation vorstelle. 15€ hätten da absolut gereicht. Hätte das Teil auch nur über XBL angeboten.

Letzten Endes ist es doch im Prinzip bei Titanfall genauso. Ist auch nur ein reiner Multiplayer bei dem wären die 40 Euro ok gewesen.
Aber das muss jeder selber wissen wieviel er bereit ist für reine Online Titel zu zahlen.
Bin mal gespannt wieviel M$ für die Download Variante haben will. Sicherlich nicht wenig......
Wer sich den Titel über Point für 30 Euro besorgt hat , hat zwar Geld gespart aber mit verkaufen ist es in dem Falle essig....

Habe gestern späten Nachmittag zwar meine vorschollene Version bekommen aber da ich z.Z. Null Bock aufs Zocken habe liegt die Scheibe nur rum .

X30 The Schenckman

Frührentner
Das ist ja auch kein vollwertiges One-Spiel. Das ist eher ein XBL-Arcadetitel, wie ich ihn mir für die neue Generation vorstelle. 15€ hätten da absolut gereicht. Hätte das Teil auch nur über XBL angeboten.

Wie kommst du auf den Mist?
Es bietet mehr Spiel als manches 60 Euro Produkt.
Nur weil man mal andere Wege geht,ist es gleich kein vollwertiges Spiel?
Ich versteh Euch wirklich nicht.
Man schreit immer nach was anderen. Nun hat man bewerte Shooterkost mit etwas andere Grafik gepaart.
Auch wieder falsch.
Hauptsache COD 27, BF 13 und Forza 12. ;)

S

SneakySnake

Guest
Boah super gute Runden heute gehabt mit euch Leute vielen dank für den netten abend die Blumenerde ausm Baumarkt hat heut echt was gebracht :p

GHF APOPHIS

Neuankömmling
Sorry wegen gestern aber ein freund wahr noch zu besuch der sich sehr unschlüssig war bezüglich des spiel hats dann ein paar runden gespielt und gleich geordert :D

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich mache es jetzt wie SneakySnake und stelle meine Füße beim Spielen in Blumenerde, da kommt das Pflanzengefühl so richtig gut rüber.
Gestern Abend das erste Mal im "Gräber" Modus alle Zombies in die Villa gebracht...Klasse Teamplay!

Also ganz ehrlich, für BF4 zahlt man 70 Euro und bekommt einen laggenden und nervenden Multiplayermodus, hier zahl ich 35,- Euro und bekomme einen ruckelfreien Multiplayer, einen tollen Hordemodus und Grafik wo man bei jeder Häuserwand sieht, mit welcher Liebe zum Detail die Entwickler rangegangen sind. Es macht richtig Laune und vor allem im Team großen Spaß. Aus meiner Sicht haben die Jungs und Mädels von PopCap alles richtig gemacht.

Oben