• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Plants vs Zombies: Garden Warfare 2
Firmen
Electronic Arts, PopCap Games
Genres
Shooter, Sport

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich wäre auch dabei, gestern erst mal die ganzen Boni abgeholt und alte Charaktere importiert. An die neue Maps muss ich mich erst gewöhnen, ebenso an das Balancing, aber das war beim 1. Teil auch so.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich wäre auch dabei, gestern erst mal die ganzen Boni abgeholt und alte Charaktere importiert. An die neue Maps muss ich mich erst gewöhnen, ebenso an das Balancing, aber das war beim 1. Teil auch so.

Super, wenn sich noch ein 4. Senior findet könnten wir den Online-Koop testen. Ich habe Teil1 nie gespielt bin also der totale Noob!! Ich setzte mal nen Termin falls es noch keinen gibt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Hatte leider die Beta verpasst (obwohl runtergeladen). Macht denn der Teil genau so viel (oder vielleicht noch mehr) Spass als der Erstling?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Wie schauts denn aus, hab Teil 1 relativ gesuchtet. Wurde das Balancing verschlimmbessert?

Ich könnte zwar meine 10 Stunden testen dank EA Access aber ich kenne mich, würde's dann doch gleich kaufen obwohl's in 6 Monaten eh umsonst in der Vault spielbar wird :D

X30 Floki

Rentenbezieher
Super, wenn sich noch ein 4. Senior findet könnten wir den Online-Koop testen. Ich habe Teil1 nie gespielt bin also der totale Noob!! Ich setzte mal nen Termin falls es noch keinen gibt.

Meine Frau hat Teil 1 auch gesuchtet, könnten also mal ein paar Runden machen. Diese Woche bin ich leider aber nicht ganz so viel on.

Zum Balancing kann ich noch nicht so viel sagen, 6 neue Klassen werfen einiges durcheinander. Aber grade so manche Skills sind recht teamdienlich.

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe
hab Teil 1 auch sehr lange gezockt....bei der Beta hab ich aufs Balanching nicht so geachtet..
...war eh nur mitm Schnapper unterwegs:ugly:

und gefallen hat mir die Beta - allerdings stand schon mit der Ankündigung fest: kaufen wollen:victory:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich habe einen Termin im Kalender erstellt. Bei Interesse dort bitte anmelden damit wir nen ungefähren Überblick bekommen wer so alles kommt. Über ein paar Runden 4'er Koop würde ich mich doll freuen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Ok, wir müssen heute Abend passen. Meine Frau darf noch nicht spielen, weil die DL Version ja erst morgen aktiviert ist.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gestern hab ich den Titel gute 10h gezockt (fragt nicht :senior:).

Ich habe für die Pflanzenseite alle Missionen gespielt und war sehr viel in den Garden-Op's unterwegs im Koop. So gegen 21h habe ich mich dann noch in zwei PvP-Gefechte gestürzt.

Ein rundum gelungenes Spiel.

Alle 3-4 Garden-Op's konnte ich mir ne neue Charaktervariante ziehen. (20-25k je Spiel -> 75k das Charpack).

Das Teamplay habe ich entweder noch nicht so sehr durchschaut oder es ist nicht so entscheidend im Koop. Klar sollte eine Sonnenblume heilen aber man kann auch locker Sonnenblumenpötte setzten. Gespielt habe ich bisher nur auf "normal" und überwiegend auf "schwer". In jeden Fall hat es sehr sehr viel Spaß gemacht.

Kann mir jemand erklären, was es mit den Rängen bei den Pflanzen auf sich hat?

Meine Sonnenblume wurde Level 10. Dann habe ich sie befördert und sie wurde wieder Level 1. Okay sie hat jetzt ein anderes Symbol in der Spielerübersicht. Aber ändert sich was an den Werten? Ich kann mir mittlerweile 3 Spielervorteile reindrücken, aber die scheinen nur was mit dem Level zu Tun zu haben aber nicht mit dem Rang. Irgendwie schnalle ich das nicht.

Oben