• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Plants vs Zombies: Garden Warfare 2
Firmen
Electronic Arts, PopCap Games
Genres
Shooter, Sport

X30 Floki

Rentenbezieher
Du kannst Fähigkeiten ändern. So hast du eine Heilstation mit dem Wissenschaftler, sowie eine Heilkugeln.

Während die Sonnenblume eher Fernkampf macht mit dem Strahl, kannst du dich mit dem Teleport schön hinter Gegner porten.

Eben mal wieder die Schneewelt gehabt, ich war Erbse. Die Zombies haben nicht einen Punkt eingenommen - warum? Weil 6 Piraten mit Sniper nur rum standen und alles gekillt haben. Der Rest bestand aus Allstars und Soldaten, die in der kleinen Zahl natürlich keine Chance haben, den Punkt einzunehmen...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Du kannst Fähigkeiten ändern. So hast du eine Heilstation mit dem Wissenschaftler, sowie eine Heilkugeln.

Während die Sonnenblume eher Fernkampf macht mit dem Strahl, kannst du dich mit dem Teleport schön hinter Gegner porten.
Hmm. das mit der Heilstation habe ich irgendwo ingame gelesen aber wo kann ich das einstellen? Ja beim Wissenschaftler (habe nur die Grundversion) kann ich rein theoretisch Fähigkeiten wählen aber das Menü ist leer. Muss der Char dafür nen bestimmten Rang haben? Ein Wissenschaftler ist Rang 1 die Sonnenblume Rang 3 aber bei keinem der Chars habe ich alternative Fähigkeiten zur Auswahl.

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich habe es gestern auch erst gesehen, ich weiß aber nicht, wann man das freischaltet. Vielleicht habe ich das schon, weil ich einige Charaktere aus Teil 1 importiert habe.
Man kann anscheinend auch mehr anpassen als im Vorgänger, man kann ja Charaktere aufleveln und resetten oder so.

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Ich habe es gestern auch erst gesehen, ich weiß aber nicht, wann man das freischaltet. Vielleicht habe ich das schon, weil ich einige Charaktere aus Teil 1 importiert habe.
Man kann anscheinend auch mehr anpassen als im Vorgänger, man kann ja Charaktere aufleveln und resetten oder so.

Wenn man mit einem Charakter (gilt auch für die Unterklassen) Level 10 erreicht hat, kann man zu den kleinen Minifiguren gehen und "Prestige" drücken, sodass die Klasse dann wieder auf Rang 1 gesetzt wird. Das gibt 20'000 Münzen und spezielle Belohnungen wie Skins. Die Fähigkeiten für die einzelnen Klassen kauft man sich - soweit mir das bekannt ist - über die Pakete, die man mit Ingame-Währung bezahlt. Darum lohnt es sich auch, wenn man nicht immer bis 75'000 spart und dann einen neuen Charakter kauft, sondern auch mal ein Päckchen für 15'000 oder 35'000 kauft. Es war in Teil 1 schon so, dass die Fähigkeiten, Charaktere und Skins allesamt über die Päckchen gekauft wurden und an diesem Konzept haben sie anscheinend nichts geändert.

Im übrigen wurde von Popcap auf der PvZ2-Website angekündigt, dass Rosie in Kürze abgeschwächt wird und es auch eine neue Karte geben wird. Siehe hier:

Kommende Änderungen an der Spielbalance von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

qione

Frührentner
Von Teil 1 war ich ja total begeistert. Habe viel gespielt und sogar eine Montage für YouTube gemacht.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

War gespannt und habe die 10 Stunden Trial Zeit genutzt, aber Teil 2 empfinde ich als seltsam. Ich weiß nicht woran es liegt.

Das sie das Menü als Open World gebastelt haben finde ich nervig (Rumlaufen und bei Rückkehr in die Welt erneute Ladezeiten wie blöd..erinnerte mich an GTA5). Der Humor und die tolle Optik ist natürlich wieder gegeben, auch das man nun als Zombies den Horde Modus spielen kann finde ich super. Die neuen Figuren mag ich auch .. aber ja, für mich trotzdem kein Kaufgrund.

X30 Floki

Rentenbezieher
Mein Problem ist die fehlende Zeit. Spiel gefällt mir super - nur bleibt bei den ganzen TV serien im moment wenig zeit für Spiele. Und die Zeit geht für Neverwinter drauf.

Oben