Harleyluja 58
Rentenbezieher
Na das ist doch prima. Wieso ist das Game an mir bisher vorbeigegangen. Wo ich doch darauf hoffte, dass mal so was auch auf die Konsole kommt. Mal scheuen wie es aussieht.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Nur passiert da weiter nichts. Das Objekt wird mit 0,026MB angegeben. Weiß da wer, woran das liegen kann, oder ob ich da etwas übersehen habe?
Habe auch so lange gewartet. Bin dann aber mal auf den DLC Button gegangen und dann steht dort, dass ich diese Achterbahn nicht nutzen kann, da ich dazu mindestens einen der DLC's benötige.Das dauert länger als zu erwarten, ich hab mal nach 15 Min gekuckt, da war es dann verfügbar.
Nimm das so in etwa "mal hoch Zehn"...Ach da werden etliche Stunden draufgehen.

Nimm das so in etwa "mal hoch Zehn"...
Ist ein wunderbares "Modellbau- & Wuselspiel". Ich sitze jetzt den zweiten Tag in Folge an meinem Park und bin schwer begeistert was es doch alles für Möglichkeiten gib und in welchen kleinsten Details man sich verlieren kann. Für "Modellbauer" also schon fast Pflicht...
Anhang anzeigen 7986
Vor allem... Sher viele Dinge, die mich damals bei Rollercoaster Tycoon noch schwer genervt haben (Hitboxen, blöde Wegfindung, beschränkte Möglichkeiten zu bauen etc.) sind jetzt abgestellt oder deutlich besser gemacht.
Ich werde da also wahrscheinlich etliche Stunden versenken. Gestern schon allein gute drei Stunden nur an dem "Ambiente" eines Fahrgeschäfts gebastelt...
Anhang anzeigen 7984
Da kommt auf Screenshots gar nicht so rüber... Weil sich da alles bewegt und Geräusche macht...
Ich werde den Park, wenn er annähernd fertig ist, mal im Workshop hochladen. Dann können wenigstens XBOXler sich mal selbt ein Bild machen...
Anhang anzeigen 7988
Anhang anzeigen 7985
Heute beschäftigt mich "Skull Island"... Sehr geile Animatronics die es da hat...
Ich hoffe ja mal arg auf den Ghostbuster DLC...
Anhang anzeigen 7987
Und die Limitierung ist auch recht harmlos... Mit den ganzen Szenarieobjekten, Animatronics und den Fahrgeschäften hat der Park gerade mal etwas mehr als 40%... Da ist also noch echt Platz nach oben...
Also noch mehr Stunden "basteln"...![]()

Ist wohl echt so ein bisschen was für Männer (und natürlich Frauen) die junggeblieben & Modellbegeistert sind
Ich bin bei diesem Konsolenlaunch echt erstaunt wie "hibbelig" manch ein erwachsener Mensch doch noch sein kann... Nicht falsch verstehen... Ich gönne jedem sein vorgezogenes Weihnachten... Aber bei mir persönlich setzt irgendwie langsam scheinbar die "Altersweisheit" ein
Ich erfreue mich eben auch an kleinen Dingen...schön wenn du Spaß hast mit dem Spiel
ich zitiere![]()