• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Pinball FX3
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Es war nur ein nur Indiana Jones Table. Schade, ich hätte da mehr erwartet. Es gibt gute Tische unter Ios, welche wohl wegen Lizenzen nicht auf anderen Plattformen erscheinen, Apple Arcade exclusive. Auch nicht schön. Ich denke bei einem eventuellen Fx4 wird es nicht so einfach Table import geben. Irgendwie müssen sie ja Geld verdienen, verständlich.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das wurde ja bereits kommuniziert, aufgrund der Tatsache, dass alle Tische auf der neuen Engine komplett neu programmiert werden müssen, wird es keinen kostenlosen Import bereits gekaufter Tische geben. Es steht die nebulöse Aussage eines wie auch immer gearteten Rabbattes gegenüber kompletten Neukäufern im Raum...... Ich werde mir wohl einen Tisch zum direkten Vergleich holen, sollte der Mehrwert aufgrund der neuen Engine groß genug sein, hole ich mir wohl zumindest die Williams Flipper neu. Wenn nicht, werden die alten auf FX3 und die zukünftigen Erscheinungen auf "FX4" gespielt

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich würde auch gern ein paar mehr Tische kaufen, aber ich warte einfach ab bis zur nächsten Version, denn leider ist das Geschäftsmodell alles einzeln zu verkaufen für mich nicht dazu geeignet mal schnell etwas mitzunehmen um es dann für eine andere Plattform oder eine neue Generation erneut zu kaufen. Wenn es wenigstens vergünstigte "Upgrades" geben würde ... aber jedes mal Vollpreis zu zahlen lässt mich dann doch zögern.

Und ja, 15 EUR für einen Tisch sind wirklich ein Wort.

BlackOmega368

Foren-Diva
Ich würde auch gern ein paar mehr Tische kaufen, aber ich warte einfach ab bis zur nächsten Version, denn leider ist das Geschäftsmodell alles einzeln zu verkaufen für mich nicht dazu geeignet mal schnell etwas mitzunehmen um es dann für eine andere Plattform oder eine neue Generation erneut zu kaufen. Wenn es wenigstens vergünstigte "Upgrades" geben würde ... aber jedes mal Vollpreis zu zahlen lässt mich dann doch zögern.

Und ja, 15 EUR für einen Tisch sind wirklich ein Wort.

Da ich bis auf 5 Tische alle habe werde ich mir nie die neue Version (wenn sie denn irgentwan mal rauskommen sollte) kaufen. Mir gefällt Pinball FX3 so wie es jetzt sehr gut. Weil es muss sich auch noch als Flipper anfühlen und das ist bei FX3 der Fall.

MisterAchim

Neuankömmling
Moin und schönen Sonntag
Bin neu hier weil ich grade erst auf mit Pinball FX3 angefangen habe und mir das Game enormen Spaß macht.
Würde mich über Freundes Anfragen von aktiven FX3 Spielern bei Steam freuen. Gamer Tag : MisterAchim

Bis denne

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Williams Vol.5 für Pinball FX3 ist bei Steam gerade im Angebot. Da habe ich gerade zugeschlagen! Ich dachte schon dass da keine Angebote mehr kommen. :unsure: :cool:

Oben