• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Pinball FX3
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Habe bei den Kritiken/ Bewertungen für FX3 auf der Xbox von anderen Spielern von der Problemmatik gehört/gelesen.Also betrifft es nicht nur mich.....das lässt hoffen,also kein Einzelfall.
Nur komisch das hier aus dem Forum keiner solche Probleme damit hat oder spielt ihr das am PC Window,s übergreifend ,oder wie sich das auch nennt.:shame: LG Malyne die hofft dann doch bald flippern zu können.:D

Versuch es doch mal mit einem "harten Neustart"

Bei mir läuft es momentan reibungslos, allerdings habe ich auch noch nicht viel gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Nein,Spiele nur über die One.
Hast du vielleicht irgendwelche Zusatzfestplatten an der Box oder Festplatte zu voll?[emoji848]

Es liegt wohl an einem Update , mittlerweile gibt es Rückmeldungen das es bei vielen nicht rund läuft, ebenso wie auf der PS 4. Es liegt ergo nicht an meiner Box/System.Also muss ich mich jetzt gedulden.Vielen Dank für Eure Ideen.:smile:

chris

Jetzt tauchen auch bei mir die ersten macken auf.

Die Turniere von WIFU und knusperzwieback kann ich aufrufen, bei bic zip schmeißt er mich immer aus dem Spiel

GreyDestiny

Ich hab Euch alle mal geaddet.
Ich spiele zwar selten und bin schlecht, aber meine Flipper Freundesliste ist so leer :D

bic zip

Senior
Das „Problem“ bei den meisten Tischen ist: man weiß nicht wie man die Missionen startet die Punkte bringen[emoji52]
Wenn man das einmal raushat und dann die entsprechenden Ziele\Bahnen trifft,kommen die Pnkte von ganz allein.

Wobei es auch Tische gibt die einem nicht liegen,da kann man machen was man will. Bei mir „Iron Man“,ich weiß wie es geht aber treffe bei den Missionen anstatt einer Bahn einen davorliegenden Gummipinoccio und mache dann einen Speed Mittelangang [emoji37]

chris

Immer dahin schiessen wo es blinkt, oder leuchtet. Manche Tische kenne ich ganz gut, aber es gibt auch welche wo ich überhaupt nicht durchblicke.

Bei Jaws z.b. weiss ich nicht was die von mir wollen. Da spiel ich 5 Min und habe gerade mal 1 Million

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Habe bei den Kritiken/ Bewertungen für FX3 auf der Xbox von anderen Spielern von der Problemmatik gehört/gelesen.Also betrifft es nicht nur mich.....das lässt hoffen,also kein Einzelfall.
Nur komisch das hier aus dem Forum keiner solche Probleme damit hat oder spielt ihr das am PC Window,s übergreifend ,oder wie sich das auch nennt.:shame: LG Malyne die hofft dann doch bald flippern zu können.:D

Du bist nicht alleine.

Seit 2 Tagen soll ich bei jedem Start wieder mein Konto verknüpfen. Mache ich das, hängt es sich auf. Mache ich es nicht, startet nach längerer Zeit das Spiel. Im Spiel kann ich dann verknüpfen, aber dann wird jede Runde zur Diashow :pissed:

Oder es klappt mal im seltenen Fall mit dem Verknüpfen am Start, dann soll ich das Tutorial spielen. Überspringe ich es, hängt es sich wieder auf. Überspringe ich es nicht, hängt es sich auf, wenn das Tutorial vorbei ist.

Suuuper......

Oben