• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Pinball FX3
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade

HENZOID

Jungspund
Einfach kurz zurück im Thead gehen. Da steht eigentlich alles zwecks der Testturniere.
Wie man allerdings ohne Namensuche Turniere von Freunden findet geht noch nicht so ganz. Man findet unter "Erstellt von: Freunde" noch nichts. Wird sicherlich bald gepatcht. Beim PC sind in der kurzen Zeit (ca. 1 Woche) seit das Teil draußen ist schon IMHO 3 Patches drüber glaufen.

EDIT: Ansonsten kannst ja gerne zum Testen auch mal ein Turnier erstellen. Befindet sich hier ja noch in der Testphase bevor die "richtigen" Turniere starten. :zwinker:
Was die Tische angeht bin ich offen für alles. Die neueren hab ich zwar alle nicht, aber würde mich auch vor einem Kauf nicht scheuen. Sehen schon verdammt gut als. Vor allem das Klassik Paket mit Zurück in die Zukunft gefällt mir.
Gekauft hab ichs aber noch nicht. Bei einem längeren Turnier wäre ich aber nicht abgeneigt.

Mach ich mich gleich mal ran.

Diese Universal Paket spricht mich auch sehr an..:guckst du: leider werden nicht alle Tische von FX2 unterstützt mir fehlen da noch ein paar...oder kommt das noch?

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Bin mit meinem Xbox Latein am Ende, Telefonat mit Xbox Service hat mich auch nicht weiter gebracht.
Habe nochmals alles deinstalliert aber es funzt immer noch nicht. Die Kugel friert ständig ein, kommt dann irgendwo herausgeschossen..das wiederholt sich dann alle paar Sekunden,sodass ein Spiel unmöglich ist,alle Fortschritte immer wieder auf Null sind.Meistens fliege ich dann auch komplett heraus.Falls jemand von Euch noch eine Idee hat ,bitte her damit,denn so ist es unspielbar.:winkewinke:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Das ist mies [emoji52]
Vielleicht hat jemand anders noch eine Idee

Habe bei den Kritiken/ Bewertungen für FX3 auf der Xbox von anderen Spielern von der Problemmatik gehört/gelesen.Also betrifft es nicht nur mich.....das lässt hoffen,also kein Einzelfall.
Nur komisch das hier aus dem Forum keiner solche Probleme damit hat oder spielt ihr das am PC Window,s übergreifend ,oder wie sich das auch nennt.:shame: LG Malyne die hofft dann doch bald flippern zu können.:D

bic zip

Senior
Habe bei den Kritiken/ Bewertungen für FX3 auf der Xbox von anderen Spielern von der Problemmatik gehört/gelesen.Also betrifft es nicht nur mich.....das lässt hoffen,also kein Einzelfall.
Nur komisch das hier aus dem Forum keiner solche Probleme damit hat oder spielt ihr das am PC Window,s übergreifend ,oder wie sich das auch nennt.:shame: LG Malyne die hofft dann doch bald flippern zu können.:D

Nein,Spiele nur über die One.
Hast du vielleicht irgendwelche Zusatzfestplatten an der Box oder Festplatte zu voll?[emoji848]

bic zip

Senior
Von WIFU das Turnier ist beim Aufrufen des Wettkampfmenüs direkt aufgetaucht.Mit der Zeitregelung (5Minuten) ist auch nicht schlecht[emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
Oben