• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX (2023)

Pinball FX
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Das Gute an Pinball FX ist für mich, dass ich dadurch FX3 wiederentdeckt habe!
Ich zocke gerade sogar Tische, die mich vorher nie interessiert haben und versuche überall möglichst alle Sterne zu holen. Überhaupt finde ich die Erfolge nach wie vor schöner und motivierender als bei FX.

Bei Steam sind die FX3-Tische übrigens gerade im Angebot!

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Das Gute an Pinball FX ist für mich, dass ich dadurch FX3 wiederentdeckt habe!
Ich zocke gerade sogar Tische, die mich vorher nie interessiert haben und versuche überall möglichst alle Sterne zu holen. Überhaupt finde ich die Erfolge nach wie vor schöner und motivierender als bei FX.

Bei Steam sind die FX3-Tische übrigens gerade im Angebot!

Stimmt total bzgl der FX3-Erfolge. Da gabs Erfolge pro Tisch. Bei FX gibts nur ein paar allgemeine Erfolge, wo ich 100% bekomme, ohne einen einzigen Tisch gekauft zu haben... 😳🙄😆

digitalpit

Neuankömmling
Hallo zusammen ich spiele hauptsächlich wieder FX3 aus dem Grund bessere Challenges und der Match Up Modus.
Auch habe ich ein kleines Problem in der einen Wohnung auf der PS5 alles gut aber zum Bsp. bei Star Wars Vader ruckelt die Kugel im unteren Drittel.

Auf der PS4 andere Wohnung kommt ich sei nicht mit dem Internet verbunden !
Hat das noch jemand ?

mfg Pit

digitalpit

Neuankömmling
Das Problem mit dem Internet ist seit dem Update weg aber die neuen Flipper habe ich nicht bekommen komisch ich spiele weiterhin fx3 weil man da den matchup-modus hat und die Challenges besser sind mit den Sternen wo man ergattern kann bin schon ein wenig enttäuscht ein neues Spiel und wenig Inhalt mit freundlichen Grüßen digital Pit

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Das Problem mit dem Internet ist seit dem Update weg aber die neuen Flipper habe ich nicht bekommen komisch ich spiele weiterhin fx3 weil man da den matchup-modus hat und die Challenges besser sind mit den Sternen wo man ergattern kann bin schon ein wenig enttäuscht ein neues Spiel und wenig Inhalt mit freundlichen Grüßen digital Pit
Die neuen Flipper kommen alle nur für die neue Plattform, soweit ich das mitbekommen habe. FX3 ist quasi tot bzw. wird nicht mehr supported. Auf Steam übrigens kommt FX ab dem 13.04.. Grundsätzlich teile ich aber deine Meinung.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Morgen früh geht es also mit Pinball FX auf Steam los. Dazu gibt es aktuell ein Update zu den Preisen bzw. zu den Nachlässen, die ab morgen geboten werden. Dummerweise besitze ich keine FX3-Tische bei Steam. :confused:
Ich kopiere einfach mal:

Hi Steam Players!

I hope you are excited for the release of Pinball FX tomorrow - we know we are!

I have an important pricing update for you today, allow me to introduce Pinball FX Legacy Bundles

These are our way of offering a deep discount on DLC-s you have owned in Pinball FX3 that you might want to buy in Pinball FX now, or anytime in the future.

We will be offering Bundles that include pairs of Pinball FX3 and Pinball FX content, and offer a 50% discount.

Let me explain in an example:

The Williams™ Pinball: Volume 1 Pinball FX Legacy Bundle contains:

- Pinball FX3 Williams™ Pinball: Volume 1

- Pinball FX Williams™ Pinball: Volume 1

- a 50% discount.

What if you have Williams™ Pinball: Volume 1 in Pinball FX3?

- The monetary value of the PFX3 pack gets subtracted from the Bundle price

- You still get 50% off for the remaining PFX pack

Hopefully, this offers an option to enjoy these tables in the new game with the updated graphics, physics, and gameplay experience. Get them Day 1, or just pick them up later - we invite you to enjoy Pinball FX for many years going forward.

Akos and the Zen Team

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Huch, wo ist denn das Saison-Event hin, waren da nicht noch ~30 Tage übrig? Jetzt gibt es wohl aus heiterem Himmel ne neue Saison.

Auch meine Ansichtseinstellungen der Tische scheinen zurückgesetzt zu sein!?

Was soll denn das?

Edit: Das haben sich wohl das Tutorial und manche Einstellungen von ganz alleine zurückgesetzt. Nachdem ich einen Saisonpunkt geholt habe, war dann die eigentliche Saison wieder da.
Absoluter Unfug & schwach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, Twilight Zone ist für 9,99€ im Xbox Store gelandet.

Die Preisreduzierten Legend Pakete, die es für die PC Version gibt, noch(?) nicht. Bin gespannt ob wir auch die 50% bekommen. Wobei da bei Steam wohl auch gerade noch der Wurm drin ist, da die Legend-Pakete noch nicht im Shop gelistet sind (oder schon wieder verschwunden?) Es bleibt spannend. ;)

Oben