• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX (2023)

Pinball FX
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Den hab ich mir jetzt auch geholt, um beim laufenden Wettkampf mitzumachen, aber irgendwie liegt der nur gar nicht. Ich komme so gar nicht auf Punkte.....

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das ist wirklich Geschmackssache. Lade dir am besten die ganzen Demoversionen runter und teste querbeet. Ich kann zb mit den ganzen Phantasie Flippern von Zen und Co nichts anfangen, die Flipper die ich spiele sollen auch in echt rumgestanden haben. Daher sage ich persönlich Williams Pakete. Es gibt hier aber genug, die sehen das genau andersrum.....

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich werde noch eine Weile warten, bis FX auch auf Steam erhältlich ist, welche Preise da jeweils für PC/Konsole aufgerufen werden und dann entscheiden, welche Plattform ich zukünftig nutzen werde. Aber momentan spüre ich noch keine Motivation, mir Tische, welche ich bereits für FX3 besitze, nochmal für FX zu kaufen. :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Jetzt frage ich doch mal nach:

Steht bei euch beim Starten des Spiels auch immer in gelber Schrift der Hinweis, dass man den Spielmodus anschalten soll, um Eingabeverzögerungen zu vermeiden? 🤔

Finde das immer wieder aufs Neue irritierend, denn mein Spielemodus ist eingeschaltet! 🤷‍♂️

jan43

Frührentner
An Zockherr schade, spiele just die heutigen Events und bin z.B. von der brennenden Kugel bei Curse If the Mummy echt fasziniert, also grafisch ist das schon ein Sprung und das war mir ein paar Euros wert.

Und Hagrock die Meldung hab ich auch immer, wenn jemand was dazu weiß her damit 👍😀

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Zocke auch grade die Events, wieviel Saisonpunkte habt ihr schon erspielt? Ich habe jetzt 105 Punkte. 🙂

Die Feuerkugel auf dem Mummy Tisch sieht wirklich klasse aus! 🤩

Ich finde es übrigens seltsam, dass man bei den Events nicht mehr die Highscores der Freunde sehen kann. Die haben das wohl geändert? Oder habe ich aus Versehen irgendwie irgendwo irgendwas verstellt? 🤔

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
An Zockherr schade, spiele just die heutigen Events und bin z.B. von der brennenden Kugel bei Curse If the Mummy echt fasziniert, also grafisch ist das schon ein Sprung und das war mir ein paar Euros wert.

Und Hagrock die Meldung hab ich auch immer, wenn jemand was dazu weiß her damit 👍😀
Ja, ein Upgrade wäre mir hier und da auch ein paar Euros wert. Aber bevor ich mir Tische komplett neu kaufe, zocke ich die lieber erst mal auf FX3 komplett durch, was bei mir bis dato bei vielen Tischen durchaus nicht der Fall ist.

Am beeindruckendsten fand ich die Optik bisher aber ganz klar auf PC mit Raytracing. Deswegen möchte ich mir wenn, dann die Tische eher für PC kaufen, zumal ich einen guten PC habe. Hier am liebsten auf Steam.

Oben