• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX (2023)

Pinball FX
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade

Alsterpirat

Jungspund
ist ja kein Drama. Jetzt weiss man es ja mit den 10 Versuchen. Bis jetzt besitze ich auch noch keinen Williams-Tisch. Aber dann hätte ich einen Grund ein Paket zu kaufen 😂 ansonsten auch gern den Grimm Tales… der ist auch klasse 😃👍🏻

jan43

Frührentner
Hallo, das alte Turnier ist beendet und die Ergebnisse findet Ihr im neuen Thread mit Namen Pinball FX Turniere, das hat der Wilhelm Tell ja gerade eröffnet.

Ich starte das neue Turnier und poste das gleich dort, uns allen ein fröhliches Kugelschubsen 👍

Duffel

Neuankömmling
Habe Grimm gekauft. Bin in den Startlöchern.

Gibt es eine Möglichkeit die abgelaufenen Wettbewerbe die man gespielt hat im nachhinein einzusehen.? Finde das nicht.

jan43

Frührentner
Duffel ja die Möglichkeit gibt es, schau gleich Mal bei mir auf der Box nach dem neuesten Screenshot, da siehst Du wie Du die Filter setzen musst

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Spielt ihr eigentlich auch noch FX3 oder nur noch FX?
Ich für meinen Teil bin wieder bei FX3 hängengeblieben. Nur schade, dass man dort die neuesten Tische nicht mehr bekommt.

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele nur noch FX, da dieser „Unterbau“ nur noch zukünftig Supported wird in Form von Tischveröffentlichungen. Das Menü ist noch stark ausbaufähig, auch die Option nur nach Turnieren von Freunden zu suchen ohne ID- Eingabe. Aber Fx habe ich noch wegen fehlender Tische. Obwohl es eigentlich auch nur Nostalgie ist. Man hat es halt, und könnte die alten Tische spielen… was bei mir dann bei „könnte“ oft bleibt.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich spiele in Prinzip die gleichen Tische wie auf FX3 und besitze die jetzt auch auf FX. Also bleib ich auch bei der neuen Plattform.

jan43

Frührentner
Hi bei mir ist es auch so, nur noch FX. Vermissen tue ich so ein paar Tische wie Epic Quest oder Sorcerers Lair, aber was soll's..

Im neuen Grimm Tisch steckt irgendwie auch ein wenig aus genau den beiden Tischen 👍

Oben