• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX (2023)

Pinball FX
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Man das Tutorial auch einfach verlassen/überspringen und ganz normal spielen... 🤔

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Schon, aber den Pass für einen Tag bekommt man dann ja nicht. Und der hat bei mir gezogen.

Ich konnte ausgiebig einige meiner Lieblingstische testen und habe doch schnell den Mehrwert gegenüber FX3 für mich festgestellt. Die Tische sehen besser aus, was nicht ganz so stark ins Gewicht fällt, weil auch FX3 schon sehr gut aussieht, aber die Verbesserung ist vorhanden. Aber alle Tische fühlen sich im Gameplay wesentlich besser an, irgendwie geschmeidiger, ich kann das nur schwer erklären. Der bessere Sound gibt sein Übriges dazu. Dann gibt es durch die Wettkämpfe und Events und wöchentlichen Highscorelisten genug Karotten, die mir das Gefühl nehmen nur gegen mich selbst zu spielen. "Sie haben die Wochenbestleistung von @knusperzwieback geschlagen !", dazu ein wenig Sammelkram und Trophys.... ohne den Tagespass hätte ich mir jetzt jedenfalls nicht das Williams Pack 1, Adams Family (toll umgesetzt, war mir nach dem Anspielen sogar den 10er wert) und das Pack Monsters of Rock/Creature from the Lagoon geholt.:cool::D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Schon, aber den Pass für einen Tag bekommt man dann ja nicht. Und der hat bei mir gezogen.

Ich konnte ausgiebig einige meiner Lieblingstische testen und habe doch schnell den Mehrwert gegenüber FX3 für mich festgestellt. Die Tische sehen schon besser aus, was nicht ganz so stark ins Gewicht fällt, weil auch FX3 schon sehr gut aussieht, aber die Verbesserung ist schon vorhanden. Aber alle Tische fühlen sich im Gameplay wesentlich besser an, irgendwie geschmeidiger, ich kann das nur schwer erklären. Der bessere Sound gibt sein Übriges dazu. Dann gibt es durch die Wettkämpfe und Events und wöchentlichen Highscorelisten genug Karotten, die mir das Gefühl nehmen nur gegen mich selbst zu spielen. "Sie haben die Wochenbestleistung von @knusperzwieback geschlagen !", dazu ein wenig Sammelkram und Trophys.... ohne den Tagespass hätte ich mir jetzt jedenfalls nicht das Williams Pack 1, Adams Family (toll umgesetzt, war mir nach dem Anspielen sogar den 10er wert) und das Pack Monsters of Rock/Creature from the Lagoon geholt.:cool::D
Tages-Pass? Klärt mich bitte mal jemand auf?
Wie, wo, was habe ich da verpasst? 🤔

Edit: Können uns übrigens auch gerne auf le Box adden, hab noch zu wenige Online-Freunde, dass Highscore-Listen ins Gewicht fallen... 🤷‍♂️

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn du das Tutorial komplett auf Level 8 abschließt, gibt es als Belohnung den Flipperpass für 24 Stunden, sprich Zugriff auf alle Flipper außer Indiana und noch einen. Dafür muß man sich "geführt" durch die Menüs klicken und am Wild West einige KI Vorgaben abschließen. Danach kann man die Flipper alle runterladen und einen Tag lang nutzen. Es gibt da aber keine richtige Meldung a la "Sie haben das Tutorial abgschlossen!" Unter Events findet man das KI Event und sieht da dann auch den Fortschritt. Man muss neben der "Menü Rundreise" sowohl alle Versuche bei den Eventherausforderungen von Rebekka (?) nutzen und die jeweiligen Punktevorgaben schlagen, was aber easy ist.

Freundesanfrage ist raus.......:)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Wenn du das Tutorial komplett auf Level 8 abschließt, gibt es als Belohnung den Flipperpass für 24 Stunden, sprich Zugriff auf alle Flipper außer Indiana und noch einen. Dafür muß man sich "geführt" durch die Menüs klicken und am Wild West einige KI Vorgaben abschließen. Danach kann man die Flipper alle runterladen und einen Tag lang nutzen. Es gibt da aber keine richtige Meldung a la "Sie haben das Tutorial abgschlossen!" Unter Events findet man das KI Event und sieht da dann auch den Fortschritt. Man muss neben der "Menü Rundreise" sowohl alle Versuche bei den Eventherausforderungen von Rebekka (?) nutzen und die jeweiligen Punktevorgaben schlagen, was aber easy ist.

Freundesanfrage ist raus.......:)
Woah, das ist ja mal nice!
Schaue ich mir später!!

Cool 🙂

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Woah, das ist ja mal nice!
Schaue ich mir später!!

Cool 🙂
*schaue ich mir später mal an! 😆

Edit: Ach Kacke!! Hab kein Tutorial mehr und auch kein KI-Event. Hatte halt das Tutorial abgebrochen, nachdem ich gefühlt ewig auf dem Western-Tisch war. 🤷‍♂️

Das ärgert mich jetzt echt!! 😤😒☹️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Seltsam, ich soll jetzt auf dem linken Regal das Collectible von DreamWorks Pinball platzieren (ist auch ge-highlighted), daa ich eben erworben habe, aber unten steht dass ich kein Collectible von DreamWorks Pinball habe. Eh? Den B Button drücken für "Back" geht auch nicht... Und nu?

Edit: Vergesst - bin einfach zu doof heute und war in der Zeile verrutscht...war von ner anderen Collection das Collectible 🙄

jan43

Frührentner
Hi eine Frage nochmal: bei Wettkämpfen nach Turnieren von Freunden zu suchen, wie geht denn das? Oder wo Freunde teilnehmen?

Oben