G
Gelöschtes Mitglied 7554
Guest
Und noch ne Frage: Diese 24h - sind das reine Spielzeit oder reale Zeit?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Und noch ne Frage: Diese 24h - sind das reine Spielzeit oder reale Ze der
Das ist Echtzeit, quasi ein Tages- anstatt Monatspass.Und noch ne Frage: Diese 24h - sind das reine Spielzeit oder reale Zeit?
Doof - also suchten bis der Arzt kommt und den Kaffeevorrat dezimieren!Das ist Echtzeit, quasi ein Tages- anstatt Monatspass.
Wenn du das Tutorial komplett auf Level 8 abschließt, gibt es als Belohnung den Flipperpass für 24 Stunden, sprich Zugriff auf alle Flipper außer Indiana und noch einen. Dafür muß man sich "geführt" durch die Menüs klicken und am Wild West einige KI Vorgaben abschließen. Danach kann man die Flipper alle runterladen und einen Tag lang nutzen. Es gibt da aber keine richtige Meldung a la "Sie haben das Tutorial abgschlossen!" Unter Events findet man das KI Event und sieht da dann auch den Fortschritt. Man muss neben der "Menü Rundreise" sowohl alle Versuche bei den Eventherausforderungen von Rebekka (?) nutzen und die jeweiligen Punktevorgaben schlagen, was aber easy ist.
Freundesanfrage ist raus.......![]()
Das habe ich alles schon erledigt. Wo gibts denn jetzt den Pass bzw wo aktiviere ich den?Hab jetzt nochmal schnell das Tut neugestartet, weil so aus dem Kopf.......
Man spielt die 2,5 Mio auf Wild West und kommt danach ins Hauptmenü. Unter "Events" sieht man jetzt "Ramonas Saison", das anklicken. Hier siehst du Stufe 1 bis 8, auf 8 gibts zur Belohnung den Tagespass. Wenn du Ramonas Herausforderungen auf Wild West in allen drei Kategorien sowohl alle möglichen Versuche aufgebraucht hast und auch das jeweilige Punkteziel erreicht hast, klick dich nochmal durch alle Menüpunkte, auch die Einstellungen. Irgendwo gehen dann nochmal so Infofenster von ihr auf. Mehr hab ich nicht machen müssen.![]()
Das habe ich leider auch noch nicht gesehen, eine fehlende Option. Finde ich sehr bedauerlich, da ich selbst in den Highscores nur meine Senioren hier sehen möchte und nicht 100000 andere. Ich hoffe das es nachgebessert wird. Besonders für Turniersuche wäre es gut.Hi eine Frage nochmal: bei Wettkämpfen nach Turnieren von Freunden zu suchen, wie geht denn das? Oder wo Freunde teilnehmen?

Das Symbol habe ich nicht. Nur die zwei Bezahl-Optionen.Punkte der Freunde kann man sich doch gesondert zeigen lassen ? Spielt man Solo "Meine Tische" kann man in der Bestenliste mit dem rechten Stick "Welt", "eigene" und "Freunde" anzeigen lassen. Im Wettkampf seltsamerweise mit LT und RT. Schick wäre es, wenn sich das Spiel die letzte Einstellung merken würde, leider muß man jedes Mal von "Welt" ausgehend durchklicken.
@haGrOck :
Guck mal im Shop unter "Pinball-Pass", da wird dir angezeigt, ob dein Pass aktiv ist oder nicht.
Anhang anzeigen 21816