• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Achim-T

Rentenbezieher
Verdammte Kacke !!! JEDEN SONNTAG werden bei Star Wars Episode 6 Return of the Jedi-Tisch alle Highscores gelöscht !!!
Ich glaub' ich spinne ! Hatte da anfangs einen Super-Highscore, und mich jetzt mühevoll wieder hochgespielt, und jetzt ist wieder alles weg ! Einer aus unserer Freundesliste hatte da ursprünglich über 147 Millionen, die sind schon seit drei Wochen weg. Langsam hat keiner mehr Bock diesen Tisch zu spielen, weil die Highscores am nächsten Sonntag wieder weg sind.

Meine Frau hat vorhin gespielt, und jetzt steht sie allein mit 3,9 Millionen in der Highscore-Liste.

Ich werde wohl nachher mal an ZEN Studios schreiben deswegen. Aber mein Englisch ist nicht so toll, um das sauber auszuformulieren. Vielleicht hat ja jemand mit besserem Englisch auch Lust denen das mal zu verklickern, damit man den Tisch endlich mal sinnvoll nutzen kann ?

Ich bin jedenfalls vom ersten Advent wieder vollauf begeistert ! (Ironie)

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Verdammte Kacke !!! JEDEN SONNTAG werden bei Star Wars Episode 6 Return of the Jedi-Tisch alle Highscores gelöscht !!!
Also haben die das immer noch nicht auf die reihe bekommen.
Toll nach 1,1/2 Monaten und es ist immer noch so und im Forum sind die probleme bekannt.
Also ich werde den nächsten Tisch erstmal nicht mehr kaufen.

Achim-T

Rentenbezieher
Also haben die das immer noch nicht auf die reihe bekommen.
Toll nach 1,1/2 Monaten und es ist immer noch so und im Forum sind die probleme bekannt.
Also ich werde den nächsten Tisch erstmal nicht mehr kaufen.

Doch, wir schon. Denn es ist ja nur der eine Tisch, der nicht macht was er soll. Aber bis zu einem Bugfix werden wir den Tisch meiden.

Tarma115

Rentenbezieher
Ich glaub' ich spinne ! Hatte da anfangs einen Super-Highscore, und mich jetzt mühevoll wieder hochgespielt, und jetzt ist wieder alles weg ! Einer aus unserer Freundesliste hatte da ursprünglich über 147 Millionen, die sind schon seit drei Wochen weg. Langsam hat keiner mehr Bock diesen Tisch zu spielen, weil die Highscores am nächsten Sonntag wieder weg sind.

Meine Frau hat vorhin gespielt, und jetzt steht sie allein mit 3,9 Millionen in der Highscore-Liste.

Ich werde wohl nachher mal an ZEN Studios schreiben deswegen. Aber mein Englisch ist nicht so toll, um das sauber auszuformulieren. Vielleicht hat ja jemand mit besserem Englisch auch Lust denen das mal zu verklickern, damit man den Tisch endlich mal sinnvoll nutzen kann ?

Ich bin jedenfalls vom ersten Advent wieder vollauf begeistert ! (Ironie)

Ja, ich hab da mal auf die schnelle was zusammengeklöppelt:

"Dear ZEN Studios big shots,

dunno if you know but your Pinball FX 2 Flipper (not the smart dolphin) suxx. Please fix the every sunday resetting highscores for Star Wars: Return of the Jedi or face the consequences like my bottomless hatred and me only buying every second pinball machine as from now (my wife will still get each of them).

Regards
Mr. XX"

:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Achim-T

Rentenbezieher
Ok, je mehr peoples sich darüber beschweren, um so eher nehmen die sich (hoffentlich) des Problems an !

Es wundert mich überhaupt, das sich darüber bei ZEN noch keiner vorher beschwert hat.

Tarma115

Rentenbezieher
Oh, ich hoffe, Du hast bemerkt, dass mein "Schreiben" nur unzumutbarer Quatsch war? :D

Aber woher weißt Du, dass sich noch niemand dort beschwert hat oder vermutest Du es nur? Würde mich nämlich auch sehr wundern.

Achim-T

Rentenbezieher
Oh, ich hoffe, Du hast bemerkt, dass mein "Schreiben" nur unzumutbarer Quatsch war? :D

Aber woher weißt Du, dass sich noch niemand dort beschwert hat oder vermutest Du es nur? Würde mich nämlich auch sehr wundern.

Ja, das weiß ich wohl. Aber wer gegen Geld solch ein buggy Teil auf die Leute losläßt darf sich auch nicht über solche Rückmeldungen wundern. :weiss nicht:

Ich vermute es nur. Aber im ZEN-Forum war nur eine Meldung zu dem Tisch, und die betraf ein anderes Problem. Ich habe da als erster zu dem Fehler gepostet.

Achim-T

Rentenbezieher
Erste Rückmeldung von ZEN Studio wegen des Highscore-Fehlers in Star Wars Return of the Jedi:

Yep - we are aware and working on a fix. Sorry for the inconvenience!

jan43

Frührentner
Mann, ist das fies! Am 17.12. Erscheinen eine Reihe der FX2 Tische zunächst nur auf der PS4 / erstmal nur in den USA. Das sind die Star Wars Tische (beide Packs), die letzten beiden Marvel Bundles, Epic Quest, Plants vs Zombies, Paranormal und Earth Defense. Der Download an sich ist kostenfrei und der Umsonst - Starttisch ist Sorcerers Lair.

Super: alle Tische, die die Spieler an der PS3 bereits gekauft haben, können kostenfrei auf der PS4 weitergespielt werden. Es steht nichts davon, ob die Grafik aufgebohrt wurde, aber dürfte wohl so sein.

Ich hoffe, dass das genau so auch bald für die One zu lesen :aufs maul::silly::silly::sithlord:

Oben