• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Achim-T

Rentenbezieher
Mir gefällt der "Starfighter Assault"-Tisch von den Dreien am Besten, soweit ich das beurteilen kann von der Demo her. Ich liebe Star Wars und würde auch gerne ein paar DC Comics-tische sehen, aber irgendwie vermisse ich die Fantasie-tische wie Sorcerers Lair und Epic Quest, so ganz ohne Bezug auf die "Realität". Leider kann ich mir den DLC erst nächsten Monat kaufen, dennoch gilt für mich: Bisher hat mich noch kein ZEN Pinball DLC enttäuscht und ich bereue nicht EINEN CENT den ich in meine šammlung gesteckt habe. :kiss:

Genau wie bei mir. Du sprichst mir aus der Seele. Aber ich finde, von den kurzen Demos kann man wenig auf den Spaß der kompletten Tische schließen. Ich zumindest habe nach Ablauf der Testphase der Tische keinen Bock darauf die Tische noch einmal in der Demo zu spielen. Ist für mich mehr um sich einen knappen Eindruck zu verschaffen.

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Da hast du natürlich vollkommen recht, Achim. Viele tische geben ihr grossartiges geheimnis erst viel später preis und entpuppen sich plötzlich als persönlicher favorit. Die testphase ist eindeutig zu kurz, um ein faires urteil abzugeben und des öfteren lag ich falsch, was den ersteindruck angeht. "Gefühlt" war der besagte tisch aber am coolsten für meinen geschmack. Der kampf um endor tisch ist vom setting her echt genial und der vader tisch sehr düster, was mich entfernt an einen meiner lieblinge, Blade erinnert!

jan43

Frührentner
Moin, hab die neuen Tische heute gekauft & angespielt. Die sind doch echt gut, oder? Beim ersten testen fand ich erst wie Ihr den Starfighter Assault am besten, aber das ändert sich sowieso dauernd. Zur Zeit ist das Multiballspiel auf Darth Vader mein Favorit, schön abgedreht und die Farben sprengen einen weg. Und sowieso: da gibt es so viel auszuprobieren, wo es die Punkte gibt und die ganzen Pinball Kumpelz sind wieder da und das wird ein kugeliges Wochenende! Und Nachschub rollt auch wieder ran.... Marvel Pinball - Doctor Strange - YouTube

Achim-T

Rentenbezieher
Ey, cool ! Und es reißt nicht ab ! Mann, wir kommen kaum hinterher die Points zu kaufen.... Uns fehlen bisher immer noch rund 20 Tische !

Achim-T

Rentenbezieher
[MENTION=2238]Turrican[/MENTION]: Ja, stimmt. Ist nicht billig. Aber man hat schnell das Verlangen alle Tische zu haben. Und motivierend ist es auch auf lange Sicht. Ich habe schon längere Zeit keine Trophäen mehr freigeschaltet in anderen Spielen, weil ich im Moment nur noch flippere. Und da hagelt es ja nicht so viele Trophies.

Oben