• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Achim-T

Rentenbezieher
Mal 'ne Frage an die User, die alle Tische besitzen:

Wie viele Tische gibt es denn jetzt eigentlich insgesamt ? 38, 42, oder wie viele sind es bis jetzt ?

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Mal 'ne Frage an die User, die alle Tische besitzen:

Wie viele Tische gibt es denn jetzt eigentlich insgesamt ? 38, 42, oder wie viele sind es bis jetzt ?

Es gibt folgende 41 Tische für die XBox360.

Blade
Iron Man
Spider-Man
Wolverine
Ghost Rider
Moon Knight
Thor
X-Men
Avengers
Fear Itself
Infinity Gauntlet
World War Hulk
Captain America
Civil War
Fantastic Four
Agents
Buccaneer
Extreme
Speed Machine
Earth Defence
Excalibur
Nightmare Mansion
Rocky & Bullwinkle
Street Fighter II
BioLab
Pasha
Rome
Secrets of The Deep
Epic Quest
Mars
Ms. Splosion Man
Paranormal
Plants vs. Zombies
Sorcerers Lair
Boba Fett
Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back
Star Wars: The Clone Wars
El Dorado
Shaman
Tesla
V12

Der Tisch "Ninja Gaiden Sigma II" ist nur für die PS3 rausgekommen.

Headshot

Altenpfleger
hab da mal eine frage was ist denn der unterschied zwischen der vollversion und der vollversion (kern) und ich versteh nicht warum man bei der vollversion nur die demo spielen kann,dann ist es doch irgendwo keine vollversion

(werde mir mal heute oder morgen ein paar tische zulegen,vielleicht hat ja jemand bock online zu zocken mit mir:rolleyes:)

Achim-T

Rentenbezieher
hab da mal eine frage was ist denn der unterschied zwischen der vollversion und der vollversion (kern) und ich versteh nicht warum man bei der vollversion nur die demo spielen kann,dann ist es doch irgendwo keine vollversion

(werde mir mal heute oder morgen ein paar tische zulegen,vielleicht hat ja jemand bock online zu zocken mit mir:rolleyes:)

Die kostenlose Vollversion ist quasi das nackte Pinball FX 2-Programm, wo die Tische nur als Demo zu spielen sind. Die Flippertische mußt Du als Vollversion zukaufen. Die Kern-Vollversion besteht aus vier komplett spielbaren Tischen und kostet 9,49 Euro. Welche Tische es beinhaltet mußt Du bei XBOX LIve nachsehen.

Alles klar ? Also Pinball FX 2 ist kostenlos - Tische mußt Du zukaufen.

Oben