• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Prinzipiell find ich das prima, daß die mal wieder gescheite Tische bringen, aber hier werd ich auch nicht zuschlagen, weil ich die Tische auf PS3 schon hab. Das nächste Nicht-Marvel-Paket darf dann auch gern wieder zu mir auf die Box :)

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Prinzipiell find ich das prima, daß die mal wieder gescheite Tische bringen, aber hier werd ich auch nicht zuschlagen, weil ich die Tische auf PS3 schon hab. Das nächste Nicht-Marvel-Paket darf dann auch gern wieder zu mir auf die Box :)

Gerade noch 800 Points gekauft, damit es morgen gleich los gehen kann.
Somit wäre ich bei 37 Tische oder auch 7720 Points was fast 100€ sind.:eek:

jan43

Frührentner
Moin, na endlich mal wieder Tische ohne den Superheldenshize und danke für den Hinweis :) Irgendwie kommt da schon eine Menge Kohle zusammen, wenn man mal die Einzelkosten der Tische aufaddiert. Auf der anderen Seite macht es mir Spass, und wenn ich mal die Spielzeit den Kosten gegenüberstelle, dann ist das mehr als vertretbar, wenn ich mir alles immer sofort kaufe. Kritik von Gelegenheitsspielern, denen das einfach zu viel "Gemelke" ist, kann ich aber auf jeden Fall nachvollziehen.

Für FX2 Nerds, zu denen ich mich zähle, gibt es aber in der Hinsicht sowieso keine Diskussion :bravo:

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Somit wäre ich bei 37 Tische oder auch 7720 Points was fast 100€ sind.:eek:

Wahnsinn. Wenn man nicht ganz in der Materie drin ist glaubt man das gar nicht wie viel da schon zur Verfügung steht.

Gabs denn überhaupt schon mal Angebote für den einen oder andern Tisch?

jan43

Frührentner
Hi, da waren auch mal andere Aktionen. Einige Tische gabs mal für einen Tag umsonst, wie Epic Quest oder Paranormal. Dann tauchen auch mal Bundles in den Angebotsbereichen auf. Wenn man nicht, wie ich oder wie das Turican auch schon gesagt hat, alles sofort haben will, dann läßt sich mit Geduld bestimmt ne Menge Kohle sparen. Bei FX2 ist das aber leider bei mir so, dass alle anderen Games kommen und gehen, aber FX2 wird immer wieder gedaddelt. Und dann gibts eben kein "warten". Außer FX2 + Forza habe ich sonst keine Spiele, von denen ich das sagen könnte...

Andy Okazaki

Neuankömmling
Ja es gab mal ne Zeit mit Umsonsttischen, aber die hab ich alle verpasst. Hab mir die komplette Sammlung gekauft. Sind immerin 38 Tische. Schade das man bei Pinball FX2 für PC nun keinerlei Vorteile hat. Hätten ja wenigstens die man schon auffer Xbox hat, kostenlos zur Verfügung stellen können. Aber nix destro trotz ist es ein Hammerspiel. Suche immer Mitspieler, schätze mich so mittelmässig ein. Nehme auch gerne Tipps an.

Anhang: Hat jemand schon Pinball HD für Android ausprobiert? Wenn ja wie kann man denn dort Tische kaufen, wenn man KEINE Kreditkarte hat?
Danke für Antworten.

Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Bei Rome schiesse ich erstmal "CONQUER" an.
Dann in den Mittelkopf.
Als Garnision wähle ich "Southern" (mit den Flippern durchscrollen)

Dann brennt links neben dem Mittelkopf ein roter Kreis.
Wenn du in dieses Loch triffst gibt es 1 Mio. (wenn du in den Kopf triffst nur 250.000 und noch weiter links wo der rote Balken ist 500.000)

Das kannst du 6 mal versuchen (Statusanzeige in deinem Punktefeld) ,macht 6 Mio. plus einen Bonus von,ich weiss es nicht mehr genau :ugly:
Dann hast du schon mal einen 2 stelligen Mio Betrag zusammen.
@bic zip danke für den Tipp.
Nur deswegen konnte ich meine Highscore von 15Mio auf 30Mio ausbauen.:Banane:

Zuletzt bearbeitet:
Oben