• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

jan43

Frührentner
Hallo Drizzt76, die Infos über den Wettbewerb bekommst Du unten bei einem Symbol im Anfangsspielbildschirm, das so aussieht wie ein Helm (neben den Buttons für Superpunktzahl etc.). Wenn Du darauf klickst, dann bekommst Du die aktuelle Rangliste des Wettbewerbs angezeigt, mehr nicht.

Auch das Icon vom Tisch Plants vs. Zombies ist derzeit ein wenig verändert und enthält dieses Helmsymbol. Am Wettbewerb nimmst Du teil, wenn du ein Einzelspielerergebnis abgibst, wenn deine Box online ist. Danach findest Du dein Ergebnis in der o. g. Ranglistenansicht.

Der Vorteil für deine Superpunktzahl ist folgender: Du bekommst die Punkte aus Wettbewerben dauerhaft auf deine Superpunktzahl addiert. Beispiel: Du hast bei Plants vs. Zombies vor dem Wettbewerb einen Highscore von 100 Millionen Punkten, die in deiner Superpunktzahl enthalten ist. Du erreichst während des Wettbewerbs einen Highscore von 90 Mio. Punkten. Dann steigt zwar dein Highscore auf dem Tisch nicht an, aber deine Superpunktzahl steigt um die im Wettbewerb erreichten 90 Mio. Punkte.....

Schreib mir gerne eine FA, dann können wir ne Runde zocken oder in einer Party die Details grad klären...

Jan

Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Der Vorteil für deine Superpunktzahl ist folgender: Du bekommst die Punkte aus Wettbewerben dauerhaft auf deine Superpunktzahl addiert. Beispiel: Du hast bei Plants vs. Zombies vor dem Wettbewerb einen Highscore von 100 Millionen Punkten, die in deiner Superpunktzahl enthalten ist. Du erreichst während des Wettbewerbs einen Highscore von 90 Mio. Punkten. Dann steigt zwar dein Highscore auf dem Tisch nicht an, aber deine Superpunktzahl steigt um die im Wettbewerb erreichten 90 Mio. Punkte.....

Jan

Wenn ich mich nicht täusche werden nur einmalig die höchste Punktzahl zu der Superpunktzahl zu gerechnet.

bic zip

Senior
Wenn ich mich nicht täusche werden nur einmalig die höchste Punktzahl zu der Superpunktzahl zu gerechnet.

Ja,so isses.
Hatte beim Epic Quest Wettbewerb was über 860 Mio. und seitdem ändert sich nichts mehr an der Superpunktzahl.

Dachte bis vor kurzem auch das ALLE erspielten Wettbewerbspunkte addiert werden.

Bei Klick auf den geflügelten Helm steht ganz oben wieviel Tage der Wettbewerb noch läuft.
Anfangs/nach Ablauf des Wettberwerbs steht auch das Datum dort oben
Anhang anzeigen 1860Anhang anzeigen 1861

Oben