• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Wie bekommt man soviele punkte?

Ich werde mir den Tisch nächste woche kaufen so wie bisher alle Tische aber an deine punkte werde ich nie ran kommen.

Mein bester tisch ist immer noch Ms. Splosion Man mit um die 450.000.000 Punkte.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der schlechtesten ist für mich immer noch Mars.:)
Stimmt. Der ist noch schlechter! :shame:
Meine Favoriten sind Rocky and Bullwinkle, Earth Defense und Excalibur. Aber das ist wohl Geschmackssache...
Einige fehlen mir noch (Mr. Pac Man, Ghost Rider), aber ich bin momentan im Racing-Fieber und Flipper bleiben bei mir leider momentan etwas auf der Strecke.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Stimmt. Der ist noch schlechter! :shame:
Meine Favoriten sind Rocky and Bullwinkle, Earth Defense und Excalibur. Aber das ist wohl Geschmackssache...
Einige fehlen mir noch (Mr. Pac Man, Ghost Rider), aber ich bin momentan im Racing-Fieber und Flipper bleiben bei mir leider momentan etwas auf der Strecke.

Rocky and Bullwinkle ist echt nix für mich genua so wie Excalibur.
Mit beiden habe ich echt probleme überhaupt punkte zu machen.

Earth Defense bekomme ich wenigstens ein paar punkte.

Ist aber auch egal da du fast nur Forza spielst und ich leider nur nor GOW3.:ugly:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Moin, ich bin auch froh, dass ENDLICH mal wieder ein Tisch ohne Superheldenshize auskommt. Der Tisch macht echt Bock und ist jeden doofen Microsoft Point mal wert.

@Lars: eins der ersten Spiele lief so gut, dass ich gleich mal ein Foto gemacht habe. Das ist ja nur ein kurzer Moment mit einem guten Spiel bei einem neuen Tisch, dass man mal auf Platz 4 von allen steht :banane3:

In meinem Highscore stehst Du bei diesem Tisch auch ganz oben. :nunu: Brauchte ich nicht noch Platz in der FL?

Bei mir hat es beim ersten anspielen bis etwas über 100 Millionen gereicht. ABER, glücklich bin ich mit diesem Flipper nicht. Ich habe mich auch gefreut, mal keinen Marvel-Tisch zu bekommen, Sound und Grafik sind OK.

Aber warum so unendlich viele Multibälle? Ganz ehrlich, irgendwann war ich froh, daß die wirklich allerletzte Kugel raus war. Ich hatte 5 Extrabälle :eek:, und wegen der vielen Multibälle ahne ich jetzt zu wissen, wie sich Gicht in den Fingern anfühlt. Am Anfang ganz witzig, aber es wiederholt sich alles zu oft. Wenn sich jemand mit dem Tisch etwas mehr beschäftigt, wird das sicher ein Marathon.

Aber um Carlos von seinem Thron zu stürzen allemal gut! ;)

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
So liebe Leute,habe auf den "Pflanzen gegen Zombies Tisch" einen neuen "High-Score"aufgestellt: über 187 Millionen!! :))
Wenn es euch nichts ausmacht,würde ich gern den ein oder anderen hier eine Anfrage schicken.

jan43

Frührentner
hallo, der neue tisch ist halt recht einfach gehalten. na klar hat der mepho recht, dass die multibälle zu einfach sind und die guten ergebnisse in arbeit für die finger ausarten. auf der anderen seite ist der tisch eine super idee einer koop zwischen popcap und zen-pinball. was ich zen pinball einfach hoch anrechne ist, das alle tische interessant bleiben und auch für die verbisseneren spieler genügend details übrig bleiben, um immer weiter zu spielen.

meine lieblingstische sind excalibur, ghost rider, rome, sorcerers lair, epic quest, world war hulk und jetzt halt plants vs zombies. und wenn es mal um ranglisten geht: da sind wir alle ziemliche luschen. in meiner fl sind hud88, ihearawitch und tommycyberroy und die können es wirklich. hier ein wenig "inspiration" für uns durchschnittsdaddler:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben