X30 Nice Guy
Aushilfe der Essenausgabe
hallo, der neue tisch ist halt recht einfach gehalten. na klar hat der mepho recht, dass die multibälle zu einfach sind und die guten ergebnisse in arbeit für die finger ausarten. auf der anderen seite ist der tisch eine super idee einer koop zwischen popcap und zen-pinball. was ich zen pinball einfach hoch anrechne ist, das alle tische interessant bleiben und auch für die verbisseneren spieler genügend details übrig bleiben, um immer weiter zu spielen.
meine lieblingstische sind excalibur, ghost rider, rome, sorcerers lair, epic quest, world war hulk und jetzt halt plants vs zombies. und wenn es mal um ranglisten geht: da sind wir alle ziemliche luschen. in meiner fl sind hud88, ihearawitch und tommycyberroy und die können es wirklich. hier ein wenig "inspiration" für uns durchschnittsdaddler:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Was heißt wir sind Luschen?
Dein oben genannten Video ist das beste Beispiel.
Hatte heute dank des Videos was du gepostet hast,auf den Avengers Tisch in 7.30min 60millionen Punkte,weil ich eben genau so versucht habe zu spielen wie in dem Video.
Es kommt auf Reaktion,und Feingefühl an.
Das wiederum braucht Zeit,und hat nichts damit zu tun ob man ein "lusche" ist.
Auf jeden Fall hole ich mir alle Tische..
Suchtfaktor 100%