• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

jan43

Frührentner
Dies ist kein Joke: wer ein Wireless Speed Wheel besitzt, der hat damit den perfekten Pinball FX 2 Controller zu Hand. Ich bin zwar kein Crack, aber ein paar ganz gute Ergebnisse waren auch dabei, und diese wurden in den letzten 3 Monaten nur mit diesem Controller erspielt (also auch bei den neuen Tischen wie z. B. Infinity Gauntlet).

Beim Abschuß muß man durch die Abschuß - Reduzierung auf den A - Button im Bereich Skillshot auf ein paar Punkte verzichten, aber insgesamt ist das Wheel für FX2 nur eins: perfekt geeignet!

Würde mich freuen, wenn auch Andere hier das mal ausprobieren und mit dem Hufeisen als Alternative zum Pad die Tische zocken...

jan43

Frührentner
Hallo, hier mal wieder Neuigkeiten:

wenn ich das richtig verstehe gibt es Anfang September eine Runderneuerung bei Pinball FX 2. Danach heißt das Game "Zen Pinball 2" und die Online - Möglichkeiten und die Möglichkeiten des Ausprobierens der einzelnen Tische werden erheblich verbessert. Wie schon mal erwähnt kommt definitiv ein neuer Tisch aus einer Kooperation mit Pop Cap Games , höchstwahrscheinlich ein Peggle - Tisch, obwohl mir ein Bejeweled Tisch besser gefallen würde.

Hier die Info von Zen als Zitat:

Zen Studios, the definitive leader in videogame pinball, is pleased to announce that Zen Pinball 2 for the PlayStation 3 system and PlayStation Vita system will release on September 4, 2012 via PlayStation Network.
Additionally, a brand new table based on one of PopCap Games’ mega hits will accompany the release of Zen Pinball 2 as downloadable content. This mystery table will be fully revealed later this month at PAX Prime, and playable in the PopCap PAX booth. The table will also release on Xbox LIVE Arcade for Pinball FX2 on September 5, 2012.
Zen Pinball 2 features an abundance of exciting new features and updates. Best of all, Zen Pinball 2 is a free update for existing Zen Pinball and Marvel Pinball owners, while new users can download the pinball platform and try every pinball table for free before deciding to purchase.
Additionally, players will enjoy cross-platform entitlement and any Zen Pinball 2 purchase will entitle players to both the PS3 and PS Vita versions at no additional charge.
Zen Pinball 2 Key Features:
  • PlayStation 3 system and PlayStation Vita system cross-platform entitlement including shared global leaderboards, online friend challenges and tournaments
  • Zen Pinball 2 will launch with twenty-six tables!
  • The most advanced ball physics simulation to date
  • Compete against other players to achieve the highest ProScore, and team up with your friends to increase your TeamScore
  • Exceptional visuals in full 3D on 3D compatible TV sets
  • Free, fully playable demos for all available tables
  • Exciting multiplayer modes, including local split-screen and hotseat multiplayer, online, and worldwide tournaments
  • New tables released regularly through the PlayStation®Store
  • Share your scores on Facebook
  • New rule sheet format to help you achieve higher scores
  • New trophies for each table

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Endlich mal wieder was ohne Marvel. Nix gegen Marvel aber es hing mir langsam aus den Ohren raus :)

Drizzt76

Jungspund
Der neue Pflanzen gegen Zombies Tisch für Pinball FX 2 ist klasse; kostet 240 MS Points. Pinball FX 2 gibts zur Zeit für günstige 400 MS Points.

jan43

Frührentner
Moin, ich bin auch froh, dass ENDLICH mal wieder ein Tisch ohne Superheldenshize auskommt. Der Tisch macht echt Bock und ist jeden doofen Microsoft Point mal wert.

@Lars: eins der ersten Spiele lief so gut, dass ich gleich mal ein Foto gemacht habe. Das ist ja nur ein kurzer Moment mit einem guten Spiel bei einem neuen Tisch, dass man mal auf Platz 4 von allen steht :banane3:

Oben