• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Sandsack

Jungspund
Hallo Leute!
Und wieder mal hätte ich gern eure Hilfe!
Hab mir versucht mal die Anleitung zum Biolab-Tisch zu verinnerlichen...
Diese In-Game Beschreibungen sind jedenfalls ziemlich mangelhaft finde ich!:wallsash:
Was sind denn so eure bevorzugten Ziele? Und evtl ein
Spezialist zu Secret of the Deep dabei? Ich habe allerdings gemerkt,
dass wenn man relaxed an die Kugelballerei rangeht,man durchaus
erfolgreich spielen kann! Bin nur zumeist zu verbissen,sobald ich eine Mission
gestartet habe,sodass mir die Bällchen flitzen gehen :ugly:

X30 Gilder

Frührentner
Bei Rome würde ich erstmal "Romulus" aktivieren, dann in die rechte Rampe zur Hand. Jetzt wirds richtig schwierig,
ein Countdown zählt bei ca. 100 Millionen rückwärts,
sollte man so schnell wie möglich das blinkende rote Loch am Mittelkopf treffen um die übriggebliebenen Punkte zu bekommen.

Viel Glück :D

Muss mich etwas korrigieren.
- Romulus aktivieren
- rechte Rampe zur Hand
- mit den Multibällen die eingeschlossene Kugel so oft treffen
bis sich der Mittelkopf dreht und dann die Kugel von links im Kopf versenken.

Jetzt aber Viel Glück :D

bic zip

Senior
Muss mich etwas korrigieren.
- Romulus aktivieren
- rechte Rampe zur Hand
- mit den Multibällen die eingeschlossene Kugel so oft treffen
bis sich der Mittelkopf dreht und dann die Kugel von links im Kopf versenken.

Jetzt aber Viel Glück :D

Hab jetzt schon mehrmals den Modus aktiviert,aber leider noch keinen Jackpot geholt :wallsash:
Besonders die Kopfversenkung seitlich ist seeeeeeeeeeeeehr schwierig,
zumal wenn ein Ball weg ist,der Modus sofort beendet ist:(

Aber ich arbeite dran :D

Sandsack

Jungspund
Hab mich heut nochmal an den Biolab-Tisch rangesetzt...
Hartnäckig bin ich nach 5 Durchläufen geblieben und hat sich tatsächlich
gelohnt! Irgendwann hab ich verstanden,was ich machen soll :)
Nun finde ich den Tisch richtig gut!! Nur dieser Secret of the Deep....
Wie findet ihr den denn so? Finde Aufmachung und Optik richtig nett,
aber wo gibt es Punkte?

So,dann mal für alle einen guten Rutsch in`s neue Jahr!! :D:D:D:D

Roadrunnerbs

Jungspund
Uff... 131,9 Mio auf dem Biolab-Tisch:D Alleine ca. 115 Mio mit dem ersten Ball...fast alle Missionen geschafft, ausser die "Reflex-Mission" :wallsash: zigmal gestartet, nie zu Ende gebracht. Interessant werden dann diese Roten "Pilze" Rechts oben, die geben, wenn man lange mit einem Ball unterwegs ist 1 Mio pro Treffer.

Naja, der Ballaus-Bonus hat alleine schon mit ca. 50 Mio. recht gut rein gehauen. Einfach nur Glück gehabt, dass mir der Ball nicht ins Aus rollen wollte.

Von den anderen beiden Bällen schreib ich lieber nichts...:mad:

Roadrunnerbs, am prahlen...:frech:

Sandsack

Jungspund
115 Millionen mit dem ersten Ball? Wahnsinn und vor allem:Respekt!!!
Komischerweise läuft es in einer Partie bei mir auch nur mit einer Kugel gut,die
anderen beiden verabschieden sich relativ zügig. Hab gestern mal mit
dem Account meiner Freundin den Speed Machine gezockt und sollte
ein paar mehr Punkte holen,als ihre 3,5 Millionen... Ende vom Lied war,dass
ich meinen Account getoppt habe und ihr nun knapp 18 Millionen (glaub ich)
geholt habe...:ugly: Hätte ja auch aufhören können,aber wenn`s erstmal läuft...:D

Oben