bic zip
Senior
:lol::lol: Kenn ich, mag ich nicht. :lol::lol:
Das Glaube ich,Sensei
Bei deinen Punktzahlen ist das bestimmt schon öfter passiert.
So,jetzt schnell einen Eierpunsch und dann versuchen ein paar "ungeliebte" Tische zu Knacken
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
:lol::lol: Kenn ich, mag ich nicht. :lol::lol:
Hm... Vielleicht lag das bei mir und dem Spiderman-Tisch auch an dem "Zaubertrank".... Allerdings wollte das bei dem Bullwinkle und Buccaneer trotzdem nicht fruchten! Den einen Abend gingen mir alle Kugeln seitlich ins Aus und einen Tag später wollte die Kugel partout nicht weg vom Tisch, außer bei den besagten 2!! Die moag i net![]()
Bei manchen Tischen weiss ich auch nicht richtig was ich machen soll (Nightmare und Secret of the Deep) um richtig abzusahnen.
und auch Rome finde ich
fast schon mysteriösBei Rome bekomme ich einfach keine fetten Mililionen hin,wie manch Andere hier in dem Forum...

Bei Rome würde ich erstmal "Romulus" aktivieren, dann in die rechte Rampe zur Hand. Jetzt wirds richtig schwierig,
ein Countdown zählt bei ca. 100 Millionen rückwärts,
sollte man so schnell wie möglich das blinkende rote Loch am Mittelkopf treffen um die übriggebliebenen Punkte zu bekommen.
Viel Glück![]()

Heiliger Shit!
Ich weiss immer noch nicht wo ich auf den ganzen blickenden und bitzenden Sachen hin schiessen muss.Manchmal halte ich die Kugel minutenlang und kaum ein paar Punkte erreicht.