• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Sandsack

Jungspund
Hm... Vielleicht lag das bei mir und dem Spiderman-Tisch auch an dem "Zaubertrank".... Allerdings wollte das bei dem Bullwinkle und Buccaneer trotzdem nicht fruchten! Den einen Abend gingen mir alle Kugeln seitlich ins Aus und einen Tag später wollte die Kugel partout nicht weg vom Tisch, außer bei den besagten 2!! Die moag i net :D

bic zip

Senior
Hm... Vielleicht lag das bei mir und dem Spiderman-Tisch auch an dem "Zaubertrank".... Allerdings wollte das bei dem Bullwinkle und Buccaneer trotzdem nicht fruchten! Den einen Abend gingen mir alle Kugeln seitlich ins Aus und einen Tag später wollte die Kugel partout nicht weg vom Tisch, außer bei den besagten 2!! Die moag i net :D

Ja das Hochgefühl durfte ich gestern auch kennenlernen.
Man schwimmt auf einer Dopaminwelle und fühl sich unverwundbar.:D

...bis man ungläubig den 2 Blitzschnell verschwindenden Bällen mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund hinterher sieht :(:wallsash:

Bei manchen Tischen weiss ich auch nicht richtig was ich machen soll (Nightmare und Secret of the Deep) um richtig abzusahnen.

Bei manchen weiss ich es,aber kriege es nicht auf die Reihe (Ironman):eek:
Bei dem Tisch krieg ich Regelmäßig einen Kackreiz:mad:.

Schiesse oft,wenn ich die rechte Aussenbahn treffen will,gegen das 2-er Ziel wo die Kugel verschwinden kann,und mache dann einen Mittelabgang.:wallsash:

Die Gegner hab ich schon alle Besiegt,nur leider nicht alle in einem Spiel :D

Hat jemand schon "Ulitimo" besiegt?

Wer/Was/Wie/Wo ist das?
Auf dem Tisch lungern ja nur Wishdings und Mandarin rum :confused:

Sandsack

Jungspund
Bei manchen Tischen weiss ich auch nicht richtig was ich machen soll (Nightmare und Secret of the Deep) um richtig abzusahnen.

Das geht mir bei den meisten Tischen so. Die neuen Marvel-Tische sind
relativ verständlich,finde ich. Aber die Alten,da bin ich teilweise wirklich
ratlos. Der Secret of the Deep,Excalibur und auch Rome finde ich
fast schon mysteriös :D Bei Rome bekomme ich einfach keine fetten Mililionen hin,wie manch Andere hier in dem Forum...

Tja und IronMan verlief bei mir so:
Anfangs immer gleich Tony Stark zum Umziehen gebracht und ein wenig
versucht,die Ziele zu erfüllen! Nun merke ich aber auch,dass trotz
mehrerer Versuche bei mir überhaupt nicht mehr rumkommt...
Ab und an gehen die Kugeln aber auch flitzen,meine Herren!!

bic zip

Senior
und auch Rome finde ich
fast schon mysteriös :D Bei Rome bekomme ich einfach keine fetten Mililionen hin,wie manch Andere hier in dem Forum...

Bei Rome schiesse ich erstmal "CONQUER" an.
Dann in den Mittelkopf.
Als Garnision wähle ich "Southern" (mit den Flippern durchscrollen)

Dann brennt links neben dem Mittelkopf ein roter Kreis.
Wenn du in dieses Loch triffst gibt es 1 Mio. (wenn du in den Kopf triffst nur 250.000 und noch weiter links wo der rote Balken ist 500.000)

Das kannst du 6 mal versuchen (Statusanzeige in deinem Punktefeld) ,macht 6 Mio. plus einen Bonus von,ich weiss es nicht mehr genau :ugly:
Dann hast du schon mal einen 2 stelligen Mio Betrag zusammen.

"Skillshot" bringt auch 1 Mio. Punkte.
Mit dem linken oberen Flipper nach dem Abschuß versuchen in den Seitlich verdrehten Kopf zu schiessen.(vor dem Abschiessen der Kugel rechts die Kamerafahrt ansehen)
Klappt nicht immer,aber manchmal :ugly:

X30 Gilder

Frührentner
Bei Rome würde ich erstmal "Romulus" aktivieren, dann in die rechte Rampe zur Hand. Jetzt wirds richtig schwierig,
ein Countdown zählt bei ca. 100 Millionen rückwärts,
sollte man so schnell wie möglich das blinkende rote Loch am Mittelkopf treffen um die übriggebliebenen Punkte zu bekommen.

Viel Glück :D

bic zip

Senior
Bei Rome würde ich erstmal "Romulus" aktivieren, dann in die rechte Rampe zur Hand. Jetzt wirds richtig schwierig,
ein Countdown zählt bei ca. 100 Millionen rückwärts,
sollte man so schnell wie möglich das blinkende rote Loch am Mittelkopf treffen um die übriggebliebenen Punkte zu bekommen.

Viel Glück :D

Danke für den Tipp.:thumbsup:
ROMULUS hab ich immer links liegen lassen und mich nur auf CONQUER konzentriert :ugly:

Sandsack

Jungspund
Vielen Dank für die Tipps bei Rome!!
Das wird mir sicherlich helfen,werde mich gegen Nachmittag direkt mal
versuchen! Wenn nicht wieder meine Freundin blockiert,die ist auch
süchtig nach der Kugel geworden :ugly:

X30 The Schenckman

Frührentner
Heiliger Shit!
Ich weiss immer noch nicht wo ich auf den ganzen blickenden und bitzenden Sachen hin schiessen muss.Manchmal halte ich die Kugel minutenlang und kaum ein paar Punkte erreicht.
Gibt es irgendwo eine deutsche Kurzanleitung die man sich ausdrucken kann?? ;)
Ich muss mich mehr damit befassen.Dummerweise habe ich soooo viele Games hier rumliegen die icm weiter,oder fertig spielen will.Vielleicht ist das mein Problem ?

bic zip

Senior
Heiliger Shit!
Ich weiss immer noch nicht wo ich auf den ganzen blickenden und bitzenden Sachen hin schiessen muss.Manchmal halte ich die Kugel minutenlang und kaum ein paar Punkte erreicht.

:lol::lol:
Das kenn ich.
Die Kugel läuft und tischt wild umher,man traut sich gar nicht auf die Punktanzeige zu kucken...und nach gefühlten 25 Minuten ist die Kugel weg und man hat noch keine Million zusammen :ugly:

Hatte gestern aber einen Multiball bei Streetfighter,die Kugeln wollten gar nicht von Tisch!
Das ging Minutenlang so.
Das 2. mal Mulitball im gleichen Spiel hat leider nicht so lange gedauert.:wallsash:

Der Kugelretter,Kickback ist immer mal wieder angegangen,kaum war eine Kugel weg,kam sie auch schon wieder.
Hab dann wohl auch oft Looops und Rampen getroffen (konzentriere mich bei Multibällen immer auf die Flipper:eek:) und am Ende Stand ich hinter den "Godfather of Flipper",Gilder,auf dem 2. Platz :D

Oben