• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Roadrunnerbs

Jungspund
Habt ihr eigentlich einen Tisch mal komplett beendet, sprich:
Die beste,tollste und am meisten Punkte-bringende Mission abgeschlossen?

Fast.:( Hab auf Speed machine bei dem Ultradingsbumsmodus (keine Ahnung, wie der heisst) versagt:( Ich glaube 12xRampen treffen, man hat immer nur 15 Sekunden Zeit für eine Rampe...

Naja, immerhin aktuell 112. in der Rangliste mit 74 Mio.

Mit am schwersten finde ich, den Palast zu treffen auf dem Pasha-Tisch. Den Tisch kann ich schlichtweg nicht, bin ich zu blöde zu.:wallsash:

Den "Nightmare Mansion"-Tisch find ich langweilig, und spiel den nicht.

Roadrunnerbs

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Ich hab bei Speedmachine- und beim Extrem Tich alle Erfolge, aber ob ich davon einen Tisch wirklich abgeschossen hab, bezweifel ich. Frag mich aber nicht wie ich die Erfolge gemacht hab, bei den meisten Tischen blick ich nicht wirklich durch, was irgendwie nervt. Ich versuche einfach nur den Ball im Spiel zu halten, den Ball save zu kriegen, die Buchstaben und so zu treffen, und halt alle leuchteten Rampen etc zu treffen.

Kennt jemand evtl. 'nen guten Achievement Guide? Das wäre echt hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

wie der ein oder andere schon an meiner Herausforderungsmail gesehen haben dürfte habe ich mir die neuen Tische ebenfalls geholt. Werde euch also zwischendurch wieder ärgern - nicht unbedingt Lassiter aber ich geb mein bestes. Plätze habe ich auch noch frei in meiner FL, wer möchte, einfach Anfrage schicken :thumbsup:

Mit dem Iron Man Tisch kann ich mich noch nicht so anfreunden, Wolverine und Spiderman sind net schlecht, Blade muss ich mir genauer anschauen, hatte nur mal kurz angespielt.

Also Leutz, wir kugeln uns :lol:

GreetZ Deckard

X30 The Schenckman

Frührentner
Werd mich die tage auch mal wieder ranmachen.
Also wer noch nicht hat,bitte adden.
Habe auch vor sonst mal wieder etwas mehr Online zu zocken.
Bin aber nicht so der Brüller.Also wer da etwas Kanonenfutter sucht,immer her zu mir! :)
Leider kann ich keine festen Zeiten zusagen,da die Arbeit sehr schwankt.

Sandsack

Jungspund
Schön zu hören,dass noch mehr mit einsteigen! Freue mich immer,wenn
ich euch adden darf,um noch mehr Konkurrenz in meiner Highscore-Liste
zu verspüren :D
Allerdings findet ihr mich auch jeweils nur in den unteren Gefilden...
Muss mehr üben....

Ps. Richtig krank ist doch aber dieser Knabe,der bei Rome fast eine Milliarde
hat! Der ist ja in sämtlichen Tischen ganz vorne mit dabei... Warum fliegt mir
solch ein Talent nicht mal zu? :)

bic zip

Senior
1,8 Milliarden????
Ihr meint 1800 Millionen??? :eek:

Wie um alles in der Welt....

Okay,jetzt weiss ich aus eigener Erfahrung das man solche Punktzahlen,zumindest bei Rocky & Bullwinkle erreichen kann.

Hatte gestern,gedopt vom Eierpunsch,ein gutes Spiel auf dem Tisch.
Mit der ersten Kugel 427 Mio.:thumbsup::D
...und nach 3 bzw 4 (1 Extraball) Kugeln 433 Mio. :wallsash::wallsash:

wenn man also seine Fingerchen unter Kontrolle hat und immer schön die Rampen trifft,dann kann man die Milliarde "locker" schaffen *Hust*

Oben