• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball Arcade - Highscore Liste

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Als kleiner Tip Attack from Mars und Tales of the Arabian Nights gehören meiner Meinung nach zu den leichteren Tischen die man auch mit ein bisschen Übung mehrmals "durchspielen" kann in einem Lauf. Von den Rulesets sind sie auch recht einfach gehalten. Da gibt es definitiv komplexere Tische.

EDIT:
Anfangs kann man ja ruhig einfach drauf los flippern aber wer einen Tisch intensiver spielen möchte sollte sich dann entsprechend mit den Regeln vertraut machen.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Nope die Datei kann man nur nach spezieller Freigabe von dir öffnen. Musste mal in den Optionen schauen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab jetzt mal die Highscore-Liste in die Tabelle eingetragen. Dürfte einfacher sein als sich erst durch alles durchklicken zu müssen. Zudem ist es so auch viel einfacher die Tabelle zu bearbeiten.
Hier noch mal zum Testen der Link: Highscoreliste.

So kann man sich die Tabelle auch mal leicht ausdrucken, oder wo anders einfügen um nachzuschauen. Hoffe das erleichtert den Überblick zu erhalten.

BTW: Hatte auch schon angefangen die Displays der Tische in die Tabelle einzufügen, aber da ich keine Lust auf Copyright-Anwälte habe, hab ich das wieder gelöscht. Die verstehen ja bei so etwas keinen Spaß vor lauter $$$ in den Augen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bilder der angespielten Tische. Mal in Spoiler gepackt damit das Internet nicht überläuft. ;-)
b1kqssi.jpg

Das ist ja mal ein schöner, aber "$")(23842$"§ Flipper.

EDIT:

b1mts7y.jpg

Ich teste ja gerade noch viele neuen Tische aus. Aber die Tische Ende der 70er und Anfang bis Mitte der 80er machen mir am meisten Spaß.
Die früheren Modelle bieten oft so gut wie nichts und die späteren Tische bieten mir zu viel bling-bling - was ich schon bei Pinball FX nicht prall fand. Flipper darf - für mich - immer noch Flipper bleiben ohne zu viel krachbumbäng, sonst kann ich (IMHO) gleich ein Videogame zocken.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
:top:

Vielen Dank das du dir die Arbeit gemacht hast. Ich spiele die ganz alten Schinken jetzt nicht so oft aber so Tische wie Dinner, Space Shuttle gefallen mir schon sehr gut. Spiele ich gerne. Black Knight ist auch ein sehr schöner Flipper.

Lasst die Spiele beginnen :keine Panik:

Oben