• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball Arcade - Highscore Liste

bic zip

Senior
Hab mir das heute mal bei Steam runtergeladen und kurz gespielt...ist leider nichts für mich[emoji17]

Vom nervigen Sound (könnte man abstellen) über spielen auf Tastatur (könnte man Controller anschliessen) bis zur unbequemen Sitzposition (kann ich leider nicht ändern)

Aber was mich richtig erschreckt hat war die "Ballphysik"[emoji33] das stimmt vorn und hinten nicht.Der Ball gleicht eher einem Pingpongball und wird auch bei hochgehaltenen Schlägern nicht langsamer.
DAS zumindest,hat Pinball FX besser hinbekommen.

Schade,hätte euch gern gezeigt wo die Kugel hängt![emoji16]

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mir das heute mal bei Steam runtergeladen und kurz gespielt...ist leider nichts für mich[emoji17]

Oh, schade.

Vom nervigen Sound (könnte man abstellen) über spielen auf Tastatur (könnte man Controller anschliessen) bis zur unbequemen Sitzposition (kann ich leider nicht ändern)

Finde den Sound hammer. Original Sound halt von früher. :smile:

Aber was mich richtig erschreckt hat war die "Ballphysik"[emoji33] das stimmt vorn und hinten nicht.Der Ball gleicht eher einem Pingpongball und wird auch bei hochgehaltenen Schlägern nicht langsamer.

Hm, das mit der Ballphysik kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen. Finde die Kugel spielt sich genau so wie an einem echten Tisch. Da fand ich FX2 bei weitem viel zu freundlich.
Und stoppen mit dem Schläger geht auch ganz normal. Die Tische waren ja damals so gebaut, dass man nicht für 2DM 1 Stunden spielen konnte. Braucht man halt etwas mehr Fingerspitzengefühl. :zwinker:

chris

Aushilfe der Essenausgabe

Vor allen Dingen gehen bei Pinball Arcade die Bälle verdammt schnell weg.Das kann manchmal ziemlich frustrierend sein.

chris

dscf0142qolej.jpg

- - - Aktualisiert - - -

dscf0143nls8r.jpg

MrDidgecat

Hi Chris, grad erst gemerkt das du hier bei den Senioren bist freundschaftsanfrage auf der 360 ist nun angenommen. Willkommen :top:

Kürzel bei Arcade ist DAN spiele es auf der PS4

Zuletzt bearbeitet:
Oben