• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball Arcade - Highscore Liste

knusperzwieback

Rat der Weisen
[SPOILER2=Info]Haltet mich ruhig für verrückt. Aber ich möchte gerne hier im Forum eine Highscore-Liste für Pinball Arcade ins Leben rufen.
eek1.gif

Vielleicht bekommt so der ein oder andere Senior mal etwas mehr Lust sich die virtuellen Nachbauten der alten Tische anzuschauen und wie damals in der Kneipe seine Highscore mit den anderen zu vergleichen.
smile1.gif

Wer hier gelistet sein möchte, einfach ein Bild von der eigenen Highscore im Spiel machen und hier posten. Ich füge dann das Ganze in die Highscore-Liste ein. Klingt einfach und ist auch so.
zwinker0016.gif

Dann mal los und gut Kugel, oder was man sich so am Flippertisch zuruft. *g*

EDIT:
Wer das Spiel noch nicht hat, findet es hier zum Downloaden für die One:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Unter welchem System ihr eure Highscore erspielt ist mir egal. Das Spiel is - so wie ich das sehe - sowieso auf jedem System gleich.
[/SPOILER2]

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Den Arcade Flipper gibt es nicht für die 360 oder?

Den gab es mal für die 360. Irgendwann ist er vom Marktplatz verschwunden so viel ich weiß. Was da aber genau der Auslöser war kann ich nicht genau sagen. Glaub der Publisher ging pleite, kann aber auch nur ein Gerücht sein.

Auf der Homepage der Herstellers wird zwar noch auf die 360er verlinkt, aber es kommt dann nur ein Oops, Seite nicht da Fehler.
Try the Pinball Arcade Free!

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele auf der One. Wie mache ich denn da ein Snapshot und bekomme es hier rein ?

Vielleicht ne doofe Frage aber das alles ist so irgendwie

catweazle_top.jpg

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich spiele auf der One. Wie mache ich denn da ein Snapshot und bekomme es hier rein ?

Gerade im Netz kurz google angeschmissen. Screenshots scheint die One erst 2015 machen zu können wenn man den Überschriften Glauben schenken darf.
Zur Not einfach ein Bild mit dem Handy schießen und hier hochladen bzw. auf einen der kostenlosen Bilderhoster laden und hier verlinken.

Aber die neuen Handys haben doch heute alle Internet und Tapatalk(?) oder wie das heißt. Kenne mich da auch nicht aus. Meins hat nicht mal einen Kamera. Bin also auch ein Catweazle. :ugly:

Vielleicht ne doofe Frage aber das alles ist so irgendwie

catweazle_top.jpg

:loool: Yeah, wir sind die neuen Catweazles. :top:

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Vielen Dank für diesen Thread, der mich auf Pinball Arcarde aufmerksam gemacht hat. :top:
Hat mich zwar 30,- Euro für die Season eins Tische gekostet (und dabei wird es bestimmt nicht bleiben) aber hey...ich liebe es zu Flippern.
Habe mir auch damals für die 360 die "Williams Pinball Classics" gekauft...einfach toll.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gerade meine Punkte beim Space Shuttle etwas überboten.

Mit Erstellung der Highscoreliste fange ich morgen nach der Arbeit an. Postet ruhig eure Highscorebilder, dann hab ich schon was zu tun. :zwinker:

Oben