• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PGR4 Runden drehen

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich melde mich freiwillig. Am liebsten fahre ich bei Sauwetter mit dem BMW E30 DTM. Wäre toll, wenn die Challenge eines der beiden Dinge beinhalten könnte.

adnares

Frührentner
Also PGR4 habe ich wohl auch und spiel ich auch ganz gerne.
Hier gibts ja auch den PGR4 Rollatorrennen Thread, wo wir uns mal ab und zu Monatags/Dienstags Abend treffen um ein paar Runden drehen. Auch wenns nicht jede Woche ist :)
Aber ich werde mich auf jeden Fall auch beteilligen :)

Der Martin (CollerM) wird sich sicherlich auch anschließen, wenn er diesen Thread hier entdeckt.
Vielleicht postest du dort auch noch mal deine Anfrage, dann sehen die das vielleicht eher.
Ich habe es auch nur zufällig entdeckt, weil ich mal seit ewigkeiten wieder auf "neue Beiträge" geklickt habe :)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Dann wären wir jetzt 6 Personen ( Mein Arbeitskollege hat sich
hier im Thread nicht gemeldet, aber ich weiß das er mitmacht ).

Ich denke wir könnten dann auch schon die erste Challenge
zur Probe mal starten.

Da Rigor Mortiis ja schon fast die Bedingungen für eine Challenge
beschrieben hat, und er anscheinend so richtig heiß ist,
schlage ich vor das er die Ehre hat die erste Challenge zu erstellen.
Es kommt ja eh jeder dran.

Ich werde dann aucch einen neuen Thread im Bereich
XBL Verabredungen erstellen.

Bis denne.... ich freu mich drauf.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Super.... je mehr desto besser.
Freundschaftsanfragen sind gesendet.

Nun schwinge ich mich auf mein Motorrad
und schaue heute abend wieder rein.
Vielleicht sind wir dann ja noch ein paar mehr.

Bis denne

adnares

Frührentner
Hehe.. Ich weiß schon, was ich nehme... Hehehe... Der Martin weiß auch was ich nehme... HA, Alle, die schon mal mit mir gespielt haben werden wissen, was ich nehme :lol:

tulpenmoerder

Altenpfleger
die idee ist nett. jedoch find ich s ziemlich öde allein zu fahren nur gegen die zeit. wie wärs es denn mal mit nem PGR4 abend ? vlt volle lobby alle strecken 1x fahren verschiedene modi und autoklassen. das fänd ich mal wieder super.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Das können wir auf jeden Fall immer machen.
Die Challenge soll ja keine PGR4 Abende ersetzen.

Aber täusch dich nicht... wenn du versuchst die beste Zeit
zu schlagen, hast den "Geist" des Besten immer vor Augen
und dich ständig fragst " wie der verdammt nochmal so schnell
durch die Kurve kommt", dann gibs feuchte Hände, der Herzschlag
steigt und beisst sich fest.... bis es klappt.
Zum Glück hat man ja eine Woche Zeit.

Oben