Hab gestern das mit dem Schwierigkeitsgrad gefunden.
Ich wusste nicht, dass es den persönlichen Schwierigkeitsgrad gibt (wo man über Optionstaste reinkommt) und den Schwierigkeitsgrad während der Karriere.
Hatte mal auf Pro gestellt und mich kaputtgelacht, wo meine Schläge hingingen. Da ich auf Teufel komm raus mit dem Schwungschlag nie grade schlage (ich halte den Controller immer was schräg).
Bin dann auf die 3-Schläge Steuerung umgestiegen und hab kurz ne Runde gemacht und bin erstmal auf Amateur dann runter, um langsam reinzukommen. Kein Wunder, dass es mir zu einfach war, weil man auf den Voreinstellungen ja keine Fehler macht und immer perfekt schlägt.
Was ich nicht verstehe (auch ehrlich gesagt noch nicht nachgeschaut habe): Man hält X für die Stärke, drückt einmal unten in der Mitte, dann oben in der Mitte. Wofür ist aber der Kreis dann in der Mitte, den man nach dem oberen Klick halten kann (muss?).
Vielleicht schau ich mal vorbei im Club. Ist das Cross-Play?
Mein Name ist der selbe dann wie hier im Forum.
Weiß aber noch nicht genau, wann ich das Wochenende Zeit finde, ansonsten Anfang nächster Woche
Ja ist Cross Play, da kann jeder beitreten.
Ich persönlich würde echt empfehlen die EVO Swing Steuerung zu nehmen, die ist da intuitiver, das Bälle mal vorbeigehen und du nicht perfekt triffst liegt nicht nur an dir selbst

da spielen so einige andere Faktoren mit und die haben, oh Wunder, mit dem Level System zu tun, am Spieler selbst und an den Schlägern.
Bei den Schläger hast du ja diese Fittings, und da sollte man mal ausgewogen nehmen, und nicht wie ich das schon gesehen habe nur Kraft auf die Schläger um einen weiten Drive zu haben, im Spiel kann man sagen "Drive dosent Matter"

Vielmehr sollte man auf Shaping, Kontrolle, und solche Sachen die den Bias, Slice, Fade und Draw beeinflussen, da hast du mehr von, und dann noch die Levelstufen da, ein Smaragd Driver stinkt gegen einem Galaxy Opal Driver ab, da diese Werte da um einiges Besser sind und die Fittings dann so plus 9 sind automatisch, was das Spiel verbessert, selbe Werte kann man dem Spieler verpassen, gegen VC Punkte, und das sollte man auch tun, den je nach Archetyp bekommt man ab GES Level 70 schon einige neue Moves dazu, Crux da ist, man kann den Fertigkeiten Baum nie komplett aufwerten, man hat ein Limit von 500 AP, AP sind die Attributspunkte, bekommt man am besten in der Karriere, aber sonst auch in jedem anderen Spiel, dauert halt

. Und da muss man sich für einen Weg entscheiden, einfach mal die Beschreibung der Archetypen studieren und gucken was passt. Man kann aber sowieso alle Archetypen als neuen Golfer machen, Jeder neue Golfer hat Zugriff auf alles was der erste freigespielt hat, Klamotten, Schläger etc, ABER alles auf Startlevel. Am besten wartet man mit neuen Golfern erstellen wenn die XP voll sind, das geht Recht schnell, also das Golfer Level Ansicht, diese Punkte die am Ende Jedes Match vergeben werden, grauer Balken, hat jeder schon gesehen unten drunter ist der Saison Fortschritt.
Um mal wieder auf die Attribute des Golfers zu kommen, also jene die mit VC gekauft werden können, da ist das Geheimnis um die Genauigkeit begraben, hinzu kommt, dass man am Anfang die EVO Steuerung voll verkackt, weil Man A.) Viel zu schnell nach unten und oben drückt, das geht zwar auch, das stärkt den Schlag minimal, man muss aber präzise sein,und wenn man das ein bisschen gemächlicher macht bekommt man oft die blauen Kringel drum um die Anzeige was einen perfekten Schlag kennzeichnet, und das hörst du dann auch vom Abschlag her.
Bei mir kommt hinzu das es alles Tagesform abhängig ist, man muss für sich erstmal eine gute Haltung mit dem Controller haben, wo down und upswing gut anfühlen, das merkt man irgendwann, gut zum üben Training ganz klar oder die Herausforderungen, ebenfalls sehr gut zu üben
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
@Hotze konntest du einfach so dem Club beitreten? Ist ja cool

Erste Turnier steht, weiß jetzt nicht ob ich da was falsches eingestellt habe, sollte aber für alle spielbar sein ohne Einschränkung, Startgebühr 5 Takken

geht 5 Tage lang.