• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Petition für Dead Space 2

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
naja da wird sich EA sicher wieder raus klagen so wie beim ersten teil auch.War ja fast genauso erst Usk freigabe bekommen dann wurde diese zurückgezogen und nach einer Klage von EA erneut vergeben.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Gibts dazu einen Beleg/Link?

stand in der M! games (ober hieß sie damals noch
man!ac)videospielzeitschrift vor dem deutschland realese von Teil eins.
Ausgabennummer k.a.sorry rieche die hefte immer an meine schwester weiter
aber ich sag mal EA hat auch genug Vitamin "G" damit sich da was bewegt:D
entweder bei den Anwälten oder gleich eine dicke "Spende"für den Entsprechenden USK Mitabeiter .

X30 delphi72

Aushilfe der Essenausgabe
naja da wird sich EA sicher wieder raus klagen so wie beim ersten teil auch.War ja fast genauso erst Usk freigabe bekommen dann wurde diese zurückgezogen und nach einer Klage von EA erneut vergeben.

Wieso ist das eigentlich so:confused: Immerhin killt man in Dead Space doch (hauptsächlich) erfundene Außerirdische und (wie bei vielen anderen Shootern) keine Menschen. Außerdem ist das doch Notwehr :D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Es reicht schon, dass die Gegner Menschenähnlich aussehen. Sonst hätten sie Gears of War ja auch nach Deutschland bringen können.
Wie ich bereits einige Posts zuvor geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass es vor allem die Kinderähnlichen Gegner sind, die auch in der Demo vor kommen, die den Schlaubergern ein Dorn im Auge sind.
Gruß Mirco

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So hab jetzt auch meine Stimme erhoben und hoffe das es was bringt,denn wenn schon ein Publisher wie EA alles tut damit das Spiel erscheint sollten wir das auch unterstützen ,ist schon schlimm genug wie sich die Staatlichen Behörden eigentliche in Erziehungsmaßnahmen einmischen,darum sollten sich die Eltern kümmern was ihre Sprößlinge so spielen und nicht der Staat !!

Oben