• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2017

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hey Axelent, kannste bei Gelegenheit mal ne Bude vom BVB vor der gelben Wand hochladen? Abstauber reicht. :) Geht eher um die Atmosphäre. Hab einen Brasilianer in der FL, der ein Tor mit Barca gegen Dortmund im Westfalenstadion geschossen hat. In der Aufnahme wirkte es, als würde sich auch das Heimpublikum drüber freuen. Wir sind zwar im Zeitalter des Eventfußballs, aber das geht gar nicht. In den 80ern hätten Fahne und Schal gebrannt. :D
Hab ein paar Eindrücke vom Derby hochgeladen...
Allerdings weis ich nie genau wann er etwas hochläd und wann nicht.
Ich hoffe es ist was für dich dabei....
Habe festgestellt das ich mich tierisch schwer tue mit der einen Spitze beim BVB.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Hey Axelent, wie sieht es mit dem Langzeitmotivationswert von PES 2017 aus? Spielst Du es noch? Fühlt es sich mit der Zeit besser oder schlechter an? So langsam sollte Konami mal ein Update mit leerer Südtribüne bringen. PES ist doch Realismus pur. Aber ganz fein finde ich jetzt schon die Retrotrikots. Allein dafür werde ich es eines Tages auf'm Grabbeltisch einsacken.

Viel Spaß noch!

Schwatzgelben Gruß, Sgt Schnauzbart

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hey Sgt Schnauzbart,
Ich habe sehr viel MyClub gespielt...das iss dann aber doch irgendwie fast food...denn in den Ki Turnieren bin ich bei die ersten Matches gegen Amateur und Fortgeschrittener unterfordert... Um dann im Halbfinale und Finale Schwierigkeiten gegen Profi,Topspieler zu bekommen,weil mir die Umstellung dann schwer fällt...
Gestern habe ich etwas sehr, sehr geiles von meinem Fifasliderpapst Matt10L zu Pes 2017 gelesen und ausprobiert.
8 Schritte um die Ki besser spielen zu lassen....Boar...ich spiele jetzt auf Fortgeschrittener mit full Manual(erst angefangen mit)....und es ist das allergeilste Spiel aller Zeiten! Gegen die Ki...ich denke das peppt die Meisterliga auf...ich werde es mal testen.
Die Umstellung von Matt10L macht sich den Umstand zu nutze..das die Ki versucht sich Am Spieler zu orientieren...sozusagen zu folgen...dadurch sind diese Spieler auch beim eigenen Angriff in besseren Positionen und das Mittelfeld wird genutzt! Weil die Räume enger sind.

Und das funktioniert immer...gegen alle Formationen.

Abseits von diesem einfachen Tuning kann man im Editor natürlich auch die Ki Taktiken an die realen Teams anpassen (dazu gibt es YouTube Serien für einige Ligen) ...hab ich aber nicht gemacht.
Werde ich mal mit ein paar Teams testen.

Somit würde ich sagen...langzeitmotivation ja...ist gegeben.

Noch eins zu Kritiken die ich gelesen habe habe zur Ki...auf Topspieler und Superstar....die man nur knackt über die Flügel...Flanke... Tor...jepp ist mir aufgefallen... aber gestern mit der neuen Einstellungen funktioniert das schon auf Fortgeschrittener nicht mehr... Ist wie ein komplett neues Pes.
Viele Grüße Axel

P.S. Hier die Schritte zum Pes Glück von Matt10L
►►► Detailed Steps:►►►

1 - Enable Fluid Formations: "On"
2 - Change Formation - Select the Out of Possession
3 - Change the "Out of Possession" formation into the "In Possession" formation
4 - Do the same for Kick Off formation
5 - Check to see if All-Out defense is not selected in Defensive instructions
6 - Go to Lineup/Edit position
7 - Use right analog and change any DMFs in the "Kick Off" or "In Possession" to CMFs.
8 - Use right analog and change any CMF in the "Out of Possession" to DMF's.

9 - You're done!! Enjoy!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben