• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2014

mopream23

Jungspund
Krass Ruben:thumbup:....Und ich hab mir die Demo von Fifa für die One gezogen und kann dem ganzen eine deutliche Verbesserung nicht absprechen, trotzdem ist PES 2014 noch Meilen weit dem gebolze von EA vorraus. PUNKT
Desshalb muss ich die 360 demnächst wieder aktivieren:biglaugh:

So wie es aussieht scheint auch Daymos so gut wie fertig zu sein...Empfehle die für alle die nicht warten können:victory: Peace

anakin

Neuankömmling
Moin, habe mal eine Frage bezüglich dem verschieben einer ganzen Mannschaft. Bei PES 13 ging es ganz leicht im Editor, doch bei 14 pack ich es nicht, kann mir da mal jemand einen Tipp geben.

Ahoi Anakin

buu

Frührentner
meinst du verschieben in eine andere Liga? das ist möglich, hab ich beim Leitfaden schreiben mehrfach gemacht. ich guck bei Gelegenheit mal rein wenn ich wieder vor der Konsole sitz.

buu

Frührentner
so gestern nicht mehr dazu gekommen, aber grad Box und Spiel laufen.. im Editier-Menü gehst du auf "Liga-Einstellungen". dann kommst du automatisch in die englische Liga, mit LB/RB kannst du dann die Ligen durchswitchen zu der, die du willst. da suchst du dir dann die Mannschaft aus und markierst sie mit A. jetzt gehst du mit LB/RB in die Liga, in die die Mannschaft jetzt soll und tauschst sie da mit einer der bestehenden Mannschaften aus. einfach eine auswählen die raus kann und dann wieder A drücken.

so tauscht man zB ManU mit Juve. man kann auch nur tauschen, da extra Mannschaften in der jeweiligen Liga ja das ganze Konzept durcheinander bringen ^^

Nils1980

Neuankömmling
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir alles durchgelesen und mir für pes2014 für xbox360 den patch von mo geladen! 👍👍 top Super Arbeit richtig geil. Nur habe ich ein Problem. Habe alles so gemacht wie es hier steht aber wenn ich das neuste datenpack mit den Schuhen und Bälle installiere habe ich in der bundeslige keine echten Namen sondern nur komische 😔 habe ich was falsch gemacht? Würde mich freuen wenn einer mir helfen kann. Danke im Voraus.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Moin, das liegt daran, dass PES nur eine überschaubare Zahl von Spieler- und Teamvariablen mitbringt. Diese hat mo teils genutzt. Aber auch Konami nutzt sie für Anpassungen im Rahmen von Updates. Wenn Dir ein Team besonders wichtig ist, machst Du vor dem Update eine Team-Sicherung. Ist nur für die ganze Bundesliga etwas mühsam. Und mit einem Wiedereinspielen könnten Teamanpassungen von Konami wieder überschrieben werden.*

Gruß, Ruben

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Zockt hier noch jemand PES 2014 und kann mir verraten, wie man den Schiri neu kleidet? Ich kanns kaum fassen, aber wenn ich mit dem selbst erstellten BVB spiele, läuft auch die Pfeife in Schwarz-Gelb rum. Das stört mein Tiki Taka ungemein. Wie kann ein Programmierer vergessen, den Schiri auf die Mannschaftsfarben abzustimmen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das mit den Schiris geht mir schon lange bei allen Fussball spielen auf die Eier.
Ich hab leider keine Lösung dafür.

Hat sich hier jemand den WM DLC gekauft? Lohn es sich wenn man Daymos Optionfiles drauf hat, wo schon die Nationalteams und ein WM Turnier drin ist?

Oben