• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2011

Welcher Tag passt Euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Vaute

Jungspund
Schau mal auf pescorner.net ins Forum. Heute wurde ein Beta-Optionfile reingestellt. In den nächsten Tagen soll eines mit 1. und 2. Bundesliga veröffentlicht werden.

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
Also gibt es sowas auch für die Box? Cool. Habe mal irgendwo gehört, dass es sowas net für die Box gibt.
Denke echt ich verkaufe mein Fifa und hole mir PES2011

p.s habe ps hier vom nachbarn. bei jedem online gegner nur 1 roten balken?! muss ich noch irgendwelche ports für pes frei machen? sonst hat meine box eigentlich keine probs...

Zuletzt bearbeitet:
O

Ostzocker

Guest
hab mir heute PES11 Demo geladen um es mal mit fifa11 zu vergleichen.
die grafik is mir egal,schaut alles gut aus.

aber von der steuerung her und die trägen Animationen bei pes machen das spiel schnell langweilig.
pes10 fand ich richtig gut,aber die 11 bäh... und so schnickschnack wo man einstellen kann wie ein spieler dribbelt ist ja völlig überflüssiger mist! konami sollte mal geld für Lizenzen ausgeben!

Egal wie gut oder schlecht sich pes/fifa entwickeln, für mich ist der wichtigste Grund die Lizenzen!

..ich spiel doch net mit FC Blumenthal in der Blundeslige :wallsash::lol:

MJohnson

Altenpfleger
jo seh ich ähnlich. Denke mal, wenn PES sich lizenzen sichern würde, dann ginge der konkurrenzkampf da auch wesentlich enger zu...aber solange man mit dem FC Blumenthal spielen muss, wie du es so schön benennst, wird da nich viel passieren

Smudo

Altenpfleger
Da EA ja bald alles verkaufen wird tippe ich darauf, dass Konami sich Fifa unter den Nagel reisst und es dann das von mir so lange erwartete Pro Evolution Fifa 2011 gibt. ;)

Oben