• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2011

Welcher Tag passt Euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Smudo

Altenpfleger
Hehe ... OH JA!!! Vor allem wegen der Fifa 11 Videos die momentan im Umlauf sind :) (also die gegen Fifa sprechen)

Wird zeit, dass die Demos kommen! Morgen wirds ja hoffentlich die ersten PS3 Videos geben ... und evtl auch ne Demo für XBL-Gold-Mitglieder?! :))

EDIT

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Bisher fand ich auch die FIfa 11 Gameplay Videos echt öde.
Aber hier gibts 2 die ich schon ziemlich gut finde.
Besonders Lyon-Chelsea sieht irgendwie schon sehr nach Fussball aus.
Da es sich dabei um manuelles Passen Video handelt macht das natürlich auch online nur Sinn wenn das bei den Onlinespielen ein/ausgeschaltet werden kann und dann für beide Spieler gilt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Smudo

Altenpfleger
Wir kommen der Sache langsam näher;

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich warte ja noch auf eine Überraschung, da ich noch nichts über die ankündigung der xbox360-version gelesen habe ... :)

Na vielleicht schaffe ich es ja die Woche noch zu überstehen.

EDIT(H):

Hab auch schon das erste Video gefunden. Qualität ist "geht so" man kann es aber ganz gut anschauen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/YsClKPk15nE?fs=1&hl=de_DE[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also das Puplikum beim Bayern-Spiel hat meiner Meinung nach fürchterlich geklungen. Die Gesänge haben mir gar nicht gefallen.
Beim 2. Spiel hörte sich das schon besser an.

Da leg ich schon viel Wert drauf, dass es authentisch klingt.

Smudo

Altenpfleger
Hab bei Youtube nach neuen PES 2011 Videos gesucht, und ich hab da was komisches entdeckt ... :)

Man achte auf den unteren Eintrag.

Oben