• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2010

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Na dann viel Spaß beim stundenlangen Dauerspaß mit PES 10.
Ich hab sowas mit meinem Neffen immer gemacht.
Allerdings noch zu PES 1 Zeiten.
Da sind die Männchen aufm Platz aber auch noch wirklich 1 zu 1 Geschwindigkeit zum echten Fussball gelaufen.... hehehe das war Spaß!
Jeder Torschuß musste hart erarbeitet werden.... geil....

Grüße Axelent

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Homöopatischen veränderung in den Sport Saison Spielen sind pure Abzocke!"

Ich habe bis zum Jahr 2008/9 Pes gezockt, und das mit Überzeugung!
Doch das letzte Pes hat mich zum Fifa Spieler werden lassen. Fifa 09 als Arcarde abzustempeln ist einfach falsch!Die Animationen und die Spielbarkeit haben sich deutlich verbessert. Doch die Tatsachen, das Fifa mit seinen Lizenzen/manager-mode und die möglichkeit 10 vs. 10 spielen zu können ist einfach spitze. Verarscht, kam ich mir beim Champions-Leauge Modus von Pes vor!Da fehlten viele Manschaften(vor allem die deutschen!)
Bei jedem Pes musste ich editieren wie ein blöder.Und wenn man damit dann entlich fertig ist hat man schon keine Lust mehr zu spielen!

Um das klar zu stellen, ich bin kein Fifa Fanboy aber was uns da Konami vorsetzt ist nicht OK!
Deshalb fifa!
Aber zur Anmekung, diese Homöopatischen veränderung in den Sport Saison Spielen sind pure Abzocke!" Aktualisierungen sin durch updates jederzeit möglich!. Ein Game alle 2 jahre würde auch reichen!

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Wer hätte denn Lust ne kleine PES 2010 Liga ins Leben zu rufen???

Und bitte keine Kommentare wie PES ist sch***, FIFA ist viel geiler, ect.

Nur posten, wenn Interesse an PES 2010 besteht, DANKE

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Gestern hab ich mal wieder Fifa 09 für 2 Stunden gespielt. Hat nur meine Vorfreude auf PES 2010 verstärkt. Auf Youtube gibt es einige tolle Gameplay-Vidz die echt gut aussehen.

Ich hoffe das wir hier noch einige mehr mit PES 2010 locken können.

Oben