• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2008 / Fifa08

X30 Hotti

Frührentner
ne frage, ist bei fifa08 auch so eine art spielerisches tutorial dabei? also wo ich sozusagen ingame durchgefuehrt werde?
denn theorie und praxis sind 2 welten ;)

ich hab unlaengst die demo davon ausprobiert und die gefaellt mir eigentlich schon ganz gut, nur naja, die computer-ki hat mich mangels kenntnissen natuerlich total abgesaegt. vielleicht lags auch nur daran, dass kahn im tor stand *lach*

muss dazu sagen, anno 97 war das letzte fifa und ich kam seinerzeit schon nicht damit zurecht :)

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
ne frage, ist bei fifa08 auch so eine art spielerisches tutorial dabei? ...
Leider nicht !
Bei FIFA kannst du nur in der Arena üben,üben,üben...
Da ist das Trainingsmodul bei PES besser.
Ich hab das Spiel erlernt,indem ich auf Amateur-Stufe
die Über-Mannschaft Barcelona genommen habe und
dann gegen Zweit- oder drittklassige Gegner gespielt
habe.

Gruß

stajners Erbe

Neuankömmling
Ich finds eher uninteressant und langweilig :mad:
Wenn ich seh,das mein Gegner mal wieder eine Top-Mannschaft
nimmt,verlass ich immer die Spielsitzung !
Deshalb spiel ich eigtl selten online...
Oder du musst selbst eine der großen Klubs nehmen.
Aber das macht mir kein Spass :(

Gruß

jeep mache ich meistens auch so.
Nur wenn man dann selber mal wieder eine der Topmannschaften nimmt merkt an natürlich daß diese sich viel besser spielen lassen.
Ich hasse zwar bayern, aber in der Spiele welt von Fifa kann ich sie wirklich empfehlen.

Auch meine nicht so beliebten Italienischen Mannschaften Milan,AC und Juve sid gut zu spielen.

Ab und zu habe ich Spielsitzungen wo das Bild harkt und ein vernünftiges Spiel nicht möglich ist, dann habe ich die Spiele abgebrochen.
Leider habe ich jetzt 3% schlechte Rep bekommen:(

Und das mir der gerne mal 4 oder 7 zu null verliert...

jehonnas

Ich spiele immer mit Sturm Graz. Gewinnen tu ich eher selten. Ich zähle aber auch schon knappe Niederlagen als Erfolg. Onlinerangliste ist mir nicht wichtig. Spass zählt für mich mehr, und den habe ich mit Sturm.

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich spiele immer mit Sturm Graz. Gewinnen tu ich eher selten. Ich zähle aber auch schon knappe Niederlagen als Erfolg. Onlinerangliste ist mir nicht wichtig. Spass zählt für mich mehr, und den habe ich mit Sturm.
Das nenn ich mal Patriotismus - Respekt. :cool:
Da ihr Euch alle hier tummelt spielt wohl kaum einer die Be A Pro Session mit.
Schade eigentlich - macht nämlch immer einen Riesenspaß, wäre auf jeden Fall dabei, muss aber arbeiten (auf der Arbeit anwesend sein);)

stajners Erbe

Neuankömmling
Das nenn ich mal Patriotismus - Respekt. :cool:
Da ihr Euch alle hier tummelt spielt wohl kaum einer die Be A Pro Session mit.
Schade eigentlich - macht nämlch immer einen Riesenspaß, wäre auf jeden Fall dabei, muss aber arbeiten (auf der Arbeit anwesend sein);)

Das nenne ich falsche bescheidenheit. der Hund hat mich heute schön 4oder 5 zu 2weggehauen;)(nd die beiden Tore waren nur Kosmetik)

Ich spiele auch oft hannover96 nur habe ich gegen einigen Teams mit der Truppe fast keine Chance.

Markus Devilman

Liebe Mitspieler der Senioren Liga,

endlich ist es mir gelungen die Spielerstatistik anzulegen. Ab jetzt habt Ihr sozusagen auch Einsicht welcher Spieler unter Eurem goldenen Daumen am meisten getroffen hat. Und am Ende der Saison gibt es für den besten Torschützen noch ne Urkunde
;)

Abrufen könnt Ihr diese im Ligamenu (Spielplan / Tabelle) ganz oben unter "Spielerstatistik" Viel Spaß beim stöbern... www.tipp-kickers.de/x30

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher

endlich ist es mir gelungen die Spielerstatistik anzulegen. Ab jetzt habt Ihr sozusagen auch Einsicht welcher Spieler unter Eurem goldenen Daumen am meisten getroffen hat. Und am Ende der Saison gibt es für den besten Torschützen noch ne Urkunde ;)

Abrufen könnt Ihr diese im Ligamenu (Spielplan / Tabelle) ganz oben unter "Spielerstatistik" Viel Spaß beim stöbern... www.tipp-kickers.de/x30
Da hat sich aber gleich mal ein Fehler eingeschlichen :
Almeida spielt bei Bremen und hat wahrscheinlich nur die zwei Treffer

edwin710

Neuankömmling

endlich ist es mir gelungen die Spielerstatistik anzulegen. Ab jetzt habt Ihr sozusagen auch Einsicht welcher Spieler unter Eurem goldenen Daumen am meisten getroffen hat. Und am Ende der Saison gibt es für den besten Torschützen noch ne Urkunde
;)

Hallo,
hab mich mal bei der Liga angemeldet. Habe vor 2 Jahren recht gut gespielt mit Fifa über PC, wenn nicht sogar sehr erfolgreich. Muss aber jetzt mir wieder alles von vorn aneignen. Hoffe das noch ein Platz für mich frei ist :)
Es geht ja um den Fun und da kann man dann auch mit Niederlagen leben.
Die Altersgrenze macht mir nur zu schaffen, bin ja schon 52 Jahre und weiß nicht ob ihr Opas noch dazu nehmt :):):)

Oben