• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2008 / Fifa08

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Mir fällt auf, dass man bei online Spielen meistens auf die selben Mannschaften trifft. (Manchester, Barcelona, usw). Kaum jemand spielt mit seiner Lieblingsmannschaft. Macht mir auch nichts aus. Finde es nur interessant.
Grüße
Hannes

roadsterharry

Rentenbezieher
Beim online zocken hast Du keine Chance wenn Du mit deinem Lieblingsteam spielst - ich habs mit Gladbach probiert - da verliert man schnell mal 2 stellig.

Markus Devilman

Hallo FIFA Senioren,

gibt es keine weiteren Anmeldungen für heute Abend 20:00 Uhr? Überlegt es Euch nochmal.... denn so ein Be A Pro Training ist bestimmt super mit den richtigen Leuten! Schaut mal in Kalender oder in die Rubrik der Verabredungen... ;)

Ringelnatter, Roadsterharry und ich sind schon mit von der Partie!

RINGELNATTER

Altenpfleger
Barcelona und Manchester sind die Clubs die wirklich nur genommen werden bei online gegnern. Aber egal, ich nehme weiterhin meine Eintracht, und meine Bilanz ist ausgeglichen, und das man Null Chance hat stimmt nicht so ganz, kommt immer drauf an wer an der anderen leitung sitzt^^

Slowhand

Tja, einigen ist der Spaß halt net ganz so wichtig.Die Zocker aus GB kennen anscheinend nur ManU,Chelsea und Barca.

Deshalb mag ich lieber den Be-A-Pro Modus.Da hats auch mal Buli-Paarungen oder auch mal NoName Teams.
Schick ist auch International.Z.B. Deutschland - Italien so als Klasiker oder halt als Revanche :)

Übrigens: Be A Pro am Sonntag Abend hat mir mordsmäßig Spaß mit den anderen Senioren.Das war zum Schluß nach etwas Eingewöhnung stellenweise richtig guter Fussball.
Wir sollten sowas öfter machen.

Markus Devilman

Liebe FIFA Liga Senioren,

X30 Seniorenliga [FIFA Forever] sollte der neue Theard sein, der alles rund um unsere Liga regelt! Ich hoffe Ihr nehmt dieses an, damit ich Euch ständig auf dem laufenden halten kann! Auch in den News auf unserer Seite www.tipp-kickers.de/x30 werdet Ihr natürlich ständig auf dem laufenden gehalten!

Übrigens: Be A Pro am Sonntag Abend hat mir mordsmäßig Spaß mit den anderen Senioren.Das war zum Schluß nach etwas Eingewöhnung stellenweise richtig guter Fussball.
Wir sollten sowas öfter machen.

Slow

Hi @Slow,

ich würde mich auch freuen öfters eine Be A Pro Stunde einzuführen. Diese Woche hätte ich Dienstag, Mittwoch oder Samstag Zeit. Schlagt mal was vor *gg*

Slowhand

Diese Woche kann ich Dienstag und mittwoch nur bis 20:00 zocken.
Samstag wäre allerdings auch ok.Da gehts logischerweise länger oder halt tagsüber.

Ich mach eben einfach mal im Terminkalender was auf und wer Lust und Zeit hat, trägt sich ein.

Oben