Linsenheld
Rentenbezieher
Da in den letzten Tagen häufiger im entsprechenden Thread geschrieben worden ist, dachte ich mir mal, wir bringen hier ein bisschen was ins Rollen... 
Anfangen möchte ich gerne mit einem ganz entspannten "Amateurrennen" am morgigen Abend, wahlweise auch gerne am Montag (Feiertag FTW!).
Ich habe an folgendes Setting gedacht:
Klassen: GT3/GTE oder Gruppe A (Können wir hier im Thread gerne besprechen)
Strecken: (Wahlweise) Hockenheim Classic o. Nürburgring GP
Fahrhilfen: Nach eigenen Geschmack
Regeln: Ein
Startzeit: Zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr
Ein etwas längeres Training (So um die 45 Minuten, damit Nachzügler noch nachkommen können), 15 Minuten Quali, 20 Runden Rennen (1x Pflichtboxenstopp)
Party würde ich dann zur Startzeit aufmachen, gerne joinen (Benutzername hier = Gamertag)...
Wer wäre denn morgen oder übermorgen (Oder wenn es gar niemanden passt, gern auch einen anderen Termin in nächster Zeit) überhaupt dabei?
Anfangen möchte ich gerne mit einem ganz entspannten "Amateurrennen" am morgigen Abend, wahlweise auch gerne am Montag (Feiertag FTW!).
Ich habe an folgendes Setting gedacht:
Klassen: GT3/GTE oder Gruppe A (Können wir hier im Thread gerne besprechen)
Strecken: (Wahlweise) Hockenheim Classic o. Nürburgring GP
Fahrhilfen: Nach eigenen Geschmack
Regeln: Ein
Startzeit: Zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr
Ein etwas längeres Training (So um die 45 Minuten, damit Nachzügler noch nachkommen können), 15 Minuten Quali, 20 Runden Rennen (1x Pflichtboxenstopp)
Party würde ich dann zur Startzeit aufmachen, gerne joinen (Benutzername hier = Gamertag)...
Wer wäre denn morgen oder übermorgen (Oder wenn es gar niemanden passt, gern auch einen anderen Termin in nächster Zeit) überhaupt dabei?