• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC Spieler im Forum?

X30 beo

Rat der Weisen
Der erste Umfragepunkt bringts auf den selbigen! Ich bin dermaßen froh mir damals die 360 gezogen zu haben,man musste ja faktisch jedes halbe Jahr ne neue Graka ziehen! Ich war vor der 360 ein begeisteter PC Spieler und habe auf Konsolen nichts gegeben,war auch fest der Meinung,dass eine Konsole einem PC nicht das Wasser reichen kann. Gut,in Punkto High End PC ist das auch noch der Fall,aber die Teile,nehmen wir mal nen AlienWare High-End,kann sich doch fast keiner leisten.
Der einzig große Nachteil sind für mich Ego-Shooter. Es geht nichts,aber auch gar nichts,über eine Steuerung via Tastatur und Maus! Dieses Gemurmele mit dem Pad ist grauenhaft und vorallem - langsam! Ein weiterer kleiner Nachteil ist u.U. die Anbindung von periphärer Hardware wie z.B. Lenkräder,WLAN und Co.,vieles ist auf MS zugeschnitten und kostet somit auch wiederrum zu viel.Bestes Beispiel ist hier ein WLAN Adapter.
Aber ansonsten habe ich noch nen einigermaßen fitten PC (P4 3,2 HT ,2 GB RAM, Radeon 1900 XT) und kann ,wenn F1-oder FIA GT-Gelüste mal wieder aufkommen ,noch locker diese spielen.
Ich werde meinen PC aber definitv zwecks Gaming nicht mehr aufrüsten!
So ähnlich war es bei mir auch, früher viel mit dem PC gezockt, jetzt nur noch 360 und Wii. Ich hab mir mal ne Graka gekauft die war teurer als die Xbox 360 Premium wie sie raus gekommen ist. Ich hab mir dann gedacht jetzt ist schluß. Aber ich vermiss ein bisschen Maus und Tastatur bei Shootern...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Na aber knusperzwieback :) Habe mir schon mal die UK Version bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
vorbestellt.

Wenn es beim Termin bleibt, kommt das Game am 23.05.08

Bin mir noch nicht sicher welche Version ich kaufen soll. Wenn sie Multilingual sein sollten dann ne englische Version. Weiß ich aber nicht.

Die deutsche Version ist ja auf jeden Fall geschnitten auch wenn die Entwickler anfangs gesagt haben sie schneiden nichts.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
PC

.....schon einige male erwähnt :D "Kingpin Live of Crime" ist für mich immer noch das Spiel haben wir hier einige Senioren die es kennen oder spielen? das Argument mit alle 6 Monate ne neue Grafikkarte kann ich da nur verneinen das Game ist 8 oder 9 Jahre alt und es kommen immer wieder neue Maps hinzu..ein feiner Ego Shooter.
Saludos

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
.....schon einige male erwähnt :D "Kingpin Live of Crime" ist für mich immer noch das Spiel haben wir hier einige Senioren die es kennen oder spielen? das Argument mit alle 6 Monate ne neue Grafikkarte kann ich da nur verneinen das Game ist 8 oder 9 Jahre alt und es kommen immer wieder neue Maps hinzu..ein feiner Ego Shooter.
Saludos

Das habe ich hier auch noch im Schrank stehen (Habs mir damals in den Staaten bestellt) Allerdings muß ich sagen das ich es dermassen Menschenverachtend finde das ich es damals nur ein paar Minuten gespielt habe und dann wieder weggestellt habe......

Bugge

Jungspund
Hehe echt weggestellt? Dann kennst du noch nicht Postal 1+2 :)
Das ist mal richtige derbe. Sowas habe ich bis jetzt, noch in keinem Game erlebt. Darf man hier überhaupt schreiben wie weit so ein Game geht? *g*

Hatte damals KingPin auch gezockt, aber da die Server dann dicht gemacht wurden, verging mir dann irgendwann die Lust. Und dann habe ich das Game verkauft.

@knusperzwieback
Eben, da die Deutsche Version mit 100% Sicherheit geschnitten ist, habe ich mir die UK Version vorbestellt. Mit der UK Version kannst du dich auf den Europäischen Servern einloggen. Es gibt nur 2 Server Typen. Die EU und USA Server.
Funcom plant so wie es bei WoW ja auch gibt, Sprachpakete oder Multilingualen Clients. Daher kannste dann deine "Ungeschnittene" UK Version auf Deutsch peppeln und musst nicht auf Szenen verzichten. ;)

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Kingpin

Das habe ich hier auch noch im Schrank stehen (Habs mir damals in den Staaten bestellt) Allerdings muß ich sagen das ich es dermassen Menschenverachtend finde das ich es damals nur ein paar Minuten gespielt habe und dann wieder weggestellt habe......

Grüß dich Thorsten ja das Spiel ist schon sehr hefftig wenn man die Zeitspanne sieht wo es programmiert wurde passt es zur Musik halt ein wenig Cypress Hill.....Mary Jane Style..nur zur Erklärung das Spiel ist nur die Plattform wir spielen meistens 5 oder 6 Maps und du kannst wählen welchen Mode mein Favorit ist Realmode da gibt es nur Shotty oder Pistole und ein Schuss und du bist weg evtl. noch Hitman mit fliessenden Waffenwechsel alle 2 min. was ich so auch nicht mag mit Flammenwerfer rumzulaufen....es ist also so nicht mit dem eigentlichen Spiel (es durchzuspielen nicht vergleichbar) es sind immer 10 bis 12 Server am Start über Gamespy oder man öffnet selber einen was aber fies ist weil der Host dann einen Ping von 2 - 3 hat :D

viele Grüße

Omu

Menthanos

Jungspund
Auf dem Pc zock ich aktuell Guild Wars und Stalker Teil 1 und 2.

Ich halte nichts davon, mir ständig eine neue GraKa zu kaufen.
Da lob ich mir meine Konsolen und freue mich auf ruckelfreie Games.

Oben