EifelDriver
Frührentner
Den Thread hatte ich bis eben gar nicht gesehen. Puh, 36 Seiten zum Schmökern....... ^^
Siehste I3bullets, hat sich das doch gelohnt, nach Interesse bei den Senioren zu fragen. :king:
Bin bei rFactor 1 unterwegs und sammle leidenschaftlich Mods und Strecken, haben schon ne SSD fast vollgekriegt:
...
Man muss sich das mal durch's Köpfchen gehen lassen, bei den Sims auf dem PC sind solche Downloads kostenlos. Ich habe so um die 1000 Strecken und weiß ich wie viele Rennserien im Spiel drin, alles für umme. Auf der Xbox würde das Millionen von MS-Points kosten, falls es jemals mal so ein Spiel dort geben sollte.
Asetto Corsa wird das nächste große Ding, so wie es aussieht. Ist der Nachfolger von NetCar Pro, hatte ne fette Grafik und soll wie rFactor 1 sehr offen für Mods sein. Da habe ich ein Auge drauf geworfen. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit den uralten, aber immernoch schweinegeilen PC-Rennspielen.
Hallo Rigor,
schön dass man dich wieder liest und schade, dass du das aktuelle Angebot auf Steam (Race07-Pack für wenige Euro) nicht nutzen willst. Ich kann das natürlich verstehen, da du dich nun auf rFactor eingeschossen hast. Ich für meinen Teil halte es lieber flexibel und sage, spiele ich halt GTR2 ohne Addons, auch wenn dort Unmengen fehlt, aber Hauptsache wir können zusammen fahren. Und bald haben wir alle Rechner die sowohl GTL, GTR2, rFactor und Race07 flüssig darstellen können.
Vielleicht legst du dir ja Race07 zum Schnäppchenpreis noch zu, so dass wir dich auch in unseren Lobbies begrüßen können.
Die VLN ist aus Multiplayersicht besonders interessant. Mein aktuelles Experiment dies in FM4 auch nur ansatzweise umzusetzen, wird vermutlich scheitern, aber einen versuch ist es wert. Allerdings gibt es die Serie ja auch in rFactor , GTR2 und Race07 mit richtigen Multiplayer-Regeln und - möglichkeiten. Bin da auch schon sehr gespannt drauf.