• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Mal ganz ehrlich, da muß doch jedem Halbwegsracingfreak das Herz auf gehen, oder? RFactor1 ist von 2005 und läuft mittlerweile auf nen 150€ Gebrauchtaltrechner........ Ich habe keine weiteren Fragen :D gute Nacht ;)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hab das anscheinend verpeilt, jedenfalls gibts das win7-update wohl nur für gt-legends, aber nicht für gtr1...

also hab ich grad mal aufm amazon marketplace gestöbert und gtr2 für nen 10er inkl versand gekauft :)
möcht ja doch gerne mal richtig probieren, wie das xbox-pad am rechner funktioniert... trackmania taugt da nicht so richtig.

I3bullets

Altenpfleger
@minicooper1973; @I3bullets: Ihr macht mich irre:sabber::autsch:

Solltest du damit andeuten, dass wir dich doch noch rumkriegen?! Dann habe ich hier noch ein paar "Viren" :kapiert:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Alle die, die jetzt nicht bei pCars sind sollten sich den Gedanken aus dem Kopf schlagen, die Anmeldung ist nämlich mittlerweile dicht! Es steht glaub ich noch aus ob es zwischendurch mal 1-2 Tage/Wochenenden geben wird, an denen nochmal neue Mitglieder akzeptiert werden. Ansonsten müsst ihr wohl bis zum Release warten..

GTR1 würde ich definitiv nicht mehr spielen wollen.. GTR2 wäre Minimum, oder GT Legends. Man ist schliesslich verwöhnt :zwinker:

@minicooper: (glaub du warst das mit der CPU Temp von 60°) Konntest du das Problem mittlerweile beheben?

EifelDriver

Frührentner
Also das Projekt Cars sieht schon lecker aus, auch wenn der Alpha-Status noch zu sehen ist. Das Potenzial lässt sich aber deutlich erkennen.
Frage zum erwähnten Anmeldeschluss: kann man sich den Build auch von einem Freund geben lassen und damit online gehen oder benötigt man auch im Game eine gültige Registrierung?

Habe GTR2 installiert und warte noch immer auf meinen USB-XBox-Wireless Adapter ... stay tuned

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich fand von den vids her gtr2 am ansprechendsten... hoffentlich isses heut schon in der postbox :)
hdmi-kabel ist nämlich auch angekommen, somit steht dem gezocke aufm plasma eigentlich nix mehr im wege..
der adapter funzt wirklich gut und problemlos, gerade in verbindung mit xpadder.

gtr1 fällt halt wegen win7 inkompatibilität eh flach... somit bleibt das teil eben der staubfänger, der es bisher auch war :D

Also das Projekt Cars sieht schon lecker aus, auch wenn der Alpha-Status noch zu sehen ist. Das Potenzial lässt sich aber deutlich erkennen.
Frage zum erwähnten Anmeldeschluss: kann man sich den Build auch von einem Freund geben lassen und damit online gehen oder benötigt man auch im Game eine gültige Registrierung?

Habe GTR2 installiert und warte noch immer auf meinen USB-XBox-Wireless Adapter ... stay tuned

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
@ Doesel, nee ist immer noch auf 60 Grad wird aber auch unter Beanspruchung nicht heißer. Komisch!!! Durch den größeren/besseren Lüfter höre ich ihn wenigstens nicht mehr........................ falls er verreckt :D

Oben