• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

I3bullets

Altenpfleger
Alle reden von netkar und der Ami kommt mit GTR 2 um die Ecke ;-)

Naja, im Gegensatz zu Netkar scheint GTR2 tatsächlich der gemeinsame Nenner zu sein, sprich: Die meisten hier haben GTR2.
[MENTION=2037]AdrianoPL[/MENTION]: Ja, das gibt's bei Steam, allerdings mit der Einschränkung, dass du mit der Version aus Lizenzgründen keine Porsche und Ferrari fahren kannst! :fieser Blick:

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Wad sachste den nu, John. DIT ist doch der Oberknaller, oder? NetKar meine ich!!! :D . Der brachiale Sound der alten Karren ist auch so cool und dann dieser unglaubliche Realismus. Also ich bin am durchdrehen. Ich würde auch zu gern wissen was der Jörg dazu sagen würde, hat ja schließlich nen ähnliches Equipment wie meiner einer. Oder Padvirtuose Leon! Also ich lade jedem interessierten Virtualrennfahrer Herzlich ein, diesen unglaublichen Simulator bei mir Probe zufahren. Man muss es einfach getestet haben. Gtr2 ist ja auch wirklich gelungen, wirkt jedoch gegen NetKarPro geradezu lächerlich. Soll jetzt aber nicht heißen das ich es nicht mehr anrühre.

Jetzt muss ich mich nur noch durchringen den letzten Lauf der ADAC-Masters zu Ende zu fahren. 😔

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Anhang anzeigen 1903

Schöne Leistungsdichte auf öffentliche Server. Das schöne ist auch, gibt keine Crashkids auf NetKarPro.
[MENTION=1884]Doesel[/MENTION], morgen muss ich leider ADAC fahren, letzte Rennen.
@Hauke, zwischen den Feiertagen hab ich auch Urlaub. ;)

Oben