Ich wollte mir kürzlich einen DLC kaufen und habe aber festgestellt, dass ich nur noch 27 Cent gutgeschrieben habe. Die Points wurden ja bekanntlich abgeschafft.
Da ich ein PayPal-Konto besitze, wollte ich es auf diesem Wege direkt bezahlen. Nach dem einloggen mit E-Mail-Adresse und PayPal-Passwort kam aber folgende Fehlermeldung:
Wie kann ich z.B. mein Xbox-Live Guthaben aufstocken, wenn ich keine Kreditkarte besitzen würde? Ich gebe nur ungerne solche Daten im Internet preis (siehe PSN-Hack der PS3 von 2011).
Da ich ein PayPal-Konto besitze, wollte ich es auf diesem Wege direkt bezahlen. Nach dem einloggen mit E-Mail-Adresse und PayPal-Passwort kam aber folgende Fehlermeldung:
Eigentlich wollte ich doch mit PayPal zahlen, DAMIT ich keine Kreditkarteninformationen hinterlegen muss. Wie soll ich das verstehen, ist das ein allgemeiner Fehler, oder funktionieren Zahlungen nur tatsächlich in Verbindung mit einem gültigen Konto?PayPal-Konten benötigen eine Kreditkarte oder ein bestätigtes Bankkonto für die Verwendung auf Xbox. Versuchen Sie ein anderes PayPal-Konto oder eine andere Zahlungsmethode.
Wie kann ich z.B. mein Xbox-Live Guthaben aufstocken, wenn ich keine Kreditkarte besitzen würde? Ich gebe nur ungerne solche Daten im Internet preis (siehe PSN-Hack der PS3 von 2011).