• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Payday 2 - Senioren lassen Dampf ab!

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mir fehlen da ja sicher noch ein paar Erfolge, Anzüge, Masken, Schlübber usw
Ich mach dann auch mal wieder mit... habe ja Zeit... habe ja nun doch keine XOne :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

hab mal eine Anfrage an alle Senis die dieses Spiel haben/hatten...wie ist die Spielbarkeit zum 1.Teil...wieviel Missionen gibt es und kann man sie auch zu 2. spielen ?

Vielen Dank :top:

LG
Maria

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich habs hier liegen, da mal für 10 € geschossen, aber noch nie gespielt :D Falls du es mal hast und jemanden suchst, hau mich mal an :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich habs hier liegen, da mal für 10 € geschossen, aber noch nie gespielt :D Falls du es mal hast und jemanden suchst, hau mich mal an :)

Wasss du hast nur einen 10er bezahlt :eek: :fettes Grinsen:

Ja ich habe es ja noch nicht...man könnte sagen " Co-Op-Spiel verzweifelt gesucht" :D Das geht ja auch mit bis zu 4 Leuten,gell...also ich merke dich mal vor falls wir uns dafür entscheiden sollten :fettes Grinsen: Das ist mit meiner Co-Op-Ollen :zwinker: auch immer so eine Sache...was ihr gefällt ist nicht immer so meins :O

Mal sehn was noch für Infos hier reintrudeln...bis jetzt haben ja noch nicht viele geantwortet...um genauer zu sagen,noch keiner...ist ja nicht gerade ein Zeichen dafür das das Spiel was taugt....oder die wollen mir nicht antworten...kann ja auch sein und würde mich auch nicht überraschen :fettes Grinsen:

LG
Maria

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ich habe es auch ein paar mal gespielt. Eigentlich ist es nicht schlecht. Wenn dir jemand zum Koop fehlt dann melde dich.

X30 The Edge

Frührentner
Hallo,

hab mal eine Anfrage an alle Senis die dieses Spiel haben/hatten...wie ist die Spielbarkeit zum 1.Teil...wieviel Missionen gibt es und kann man sie auch zu 2. spielen ?

Vielen Dank :top:

LG
Maria

Also zum ersten Teil kann ich gar nichts sagen, weil ich ihn nie gespielt habe. Beim zweiten Teil gibt es z. B die kleineren Missionen wie Bank- oder Juwelierraub, die du auch zu zweit spielen kannst. Dann gibt es größeren Missionen wie z.B. Kunstraub in einem Museum, wo man zu zweit wohl aufgeschmissen ist. Es braucht halt immer Leute, die Munitionstasche und Medizinkit tragen müssen. Jeder kann aber immer nur eins von beiden aufnehmen. Ich schätze die Anzahl der verschiedenen Missionen so auf knapp zehn, kann es dir aber nicht mehr genau sagen.

Oben