• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Payday 2 - Senioren lassen Dampf ab!

X30 Goloo

Frührentner
also das schöne bei dem spiel ist ...

die level sind immer ein wenig anders
die ki kann von saublöd bis ziemlich schlau alles

allerdings ist es ab einem gewissem schwierigkeitsgrad echt nicht spielbar "find ich"

aber mit 4 leuten haben wir ziemlich spass gehabt würd ich sagen, oder?!?
naja zumindest ich, da mir des öfteren die leitung übertragen wurde😄

ToshBe

Senior
Hallo,

hab mal eine Anfrage an alle Senis die dieses Spiel haben/hatten...wie ist die Spielbarkeit zum 1.Teil...wieviel Missionen gibt es und kann man sie auch zu 2. spielen ?

Vielen Dank :top:

LG
Maria

Hallo Maria,
habe es auch ein paar mal gespielt und wenn man jemanden dabei hat, der halbwegs weiß wie man krumme Dinger dreht (@X30 Golo :zwinker:) dann machte es "mir" zumindest einen heiden Spaß :Banane:
Zu 2. habe ich es nicht gespielt, da der Frustfaktor einfach zu groß war, ich kann nur raten es mit der max. Besetzung von 4 Gangstern empfehlen. Wenn also mal der 4 Verbrecher fehlen sollte, frag meinen Bewährungshelfer, der drückt für solchen Schabernack gerne ein Auge zu :D

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
falls das Thema noch aktuell ist...ich finde das Spiel mit freunden richtig gut!

Wenn man dabei halbwegs taktisch vorgeht und nicht wild ballernd über die strassen rennt, ist es auch nicht all zu schwer. Da kann man kann viele missionen auch zu zweit oder gar alleine machen...

als taktischen coop spiel auf jeden fall empfehlenswert:top:

gruß A

Frosch

Achievement Panda
Team
Hätte noch jemand Lust spontan sich anzuschliessen? [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION] und ich starten heute eine Runde und können noch zwei Leute gebrauchen :D

Jule

Neuankömmling
Hallo! Falls es noch Interesse an Mitspielern gibt, würd ich mich gern anschliessen..
Ich hab das Spiel noch nicht lange (Level 14) und blick auch nicht wirklich durch, aber ich hab Spass dran und ihr könnt es mir ja beibringen :fettes Grinsen:
Würd mich freuen, wenns klappt...

ToshBe

Senior
Hallo! Falls es noch Interesse an Mitspielern gibt, würd ich mich gern anschliessen..
Ich hab das Spiel noch nicht lange (Level 14) und blick auch nicht wirklich durch, aber ich hab Spass dran und ihr könnt es mir ja beibringen :fettes Grinsen:
Würd mich freuen, wenns klappt...

Wenn Du einfach mal kackfrech einen Termin einstellst, die Deutschlandspiele dabei berücksichtigst :zwinker:, bekommst Du bestimmt einen Gangstertrupp zusammen :top: Mit viel Glück kommt auch Obergangster X30 Golo dazu und im Zweifelsfalle bekomme ich auch Freigang aus der JVA :fettes Grinsen:

Oben