Der VÖ-Termin für die PS4-Version soll jetzt der 26.3. sein.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wer Diablo mag wird PoE lieben!
Jo, PoE ist um ein vielfaches komplexer als Diablo. Die Menüs sind aufgeräumt und gut mit dem Controller gut zu bedienen.Das Menü ist mir einfach too much, ich fühl mich gleich zu Beginn erschlagen, die ganze Inventarverwaltung
Noch dazu nervt mich zB bei der Steuerung dass der Charakter immer einen Schritt weiter läuft als ich das gerne hätte.
findest du? also ich komm damit nicht wirklich zurecht, ich muss mir das wohl nochmal genauer und in Ruhe anschauen weil das ist eigentlich der Hauptgrund wieso ich es nicht spieleDie Menüs sind aufgeräumt und gut mit dem Controller gut zu bedienen.
also mir kommts so vor als wenn die Figur immer noch einen Schritt weiter geht wenn ich den Stick loslasse. bei den anderen Games dieser Art bleibt die Figur immer gleich stehen, zumindest hab ich hier einen Unterschied festgestellt der mich leicht stört, aber wirklich nur leichtDas mit dem "Zusatzschritt" kann ich nicht bestätigen. X1X und neuster Patch.
bist Du sicher, dass wir von der selben Version des Spiels reden? Consolenversion, ob PS4 oder XB1 egal sieht identisch aus.findest du? also ich komm damit nicht wirklich zurecht, ich muss mir das wohl nochmal genauer und in Ruhe anschauen weil das ist eigentlich der Hauptgrund wieso ich es nicht spiele
Kann ich nicht bestätigen. ich nutze eh viel die Sprungattacke oder "zappe" mittels Teleportation durch die Monsterhorden. Einzig gan am anfang hatte ich Probleme mit der Nahkampfwaffe die Monster zu treffen. Zu viele Schläge gingen ins Leere. Aber mit zunehmendens Skills und zunehmender Waffenreichweite wirds egal. Geht eh alles auf AoE's Mittlerweile gehts super flüssig.also mir kommts so vor als wenn die Figur immer noch einen Schritt weiter geht wenn ich den Stick loslasse. bei den anderen Games dieser Art bleibt die Figur immer gleich stehen, zumindest hab ich hier einen Unterschied festgestellt der mich leicht stört, aber wirklich nur leicht![]()