X
X30 Taurus
Guest
Nur nicht ganz wireless....
Ja Stimmt
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Nur nicht ganz wireless....
Sagte ihm, das ich damit ab und an ein Echo habe. Er meinte dann, dass sei normal, er hat auch oft mal an manchen Abenden ein Echo obwohl er mit dem Kabelgebundenen zockt.
Das kann auch an einem andern Mitspieler liegen und wie gerade online die Leute unterwegs sind (Internetverbindung) und hätte nichts mit dem Headset zu tun.
Achja, gestern wieder eine Stunde mit jemand Forza3 gezockt und kein einziges mal ein Echo gehabt.
Nur gut das ich das nicht in post Nr. 12 geschrieben hab. Aber wenns der Media Markt sagt dann ist da was dran :wallsash:.Gestern im MM gewesen und den Verkäufer (vielleicht 24 Jahre alt) wegen Headsets gefragt.
Sagte ich brauche eins wo sehr laut ist, da ich sehr schlecht höre. Er meinte das Wireless-Headset von MS wäre da sehr gut, weil es am Ohr mehr anliegt und man es sehr laut stellen kann.
Sagte ihm, das ich damit ab und an ein Echo habe. Er meinte dann, dass sei normal, er hat auch oft mal an manchen Abenden ein Echo obwohl er mit dem Kabelgebundenen zockt.
Das kann auch an einem andern Mitspieler liegen und wie gerade online die Leute unterwegs sind (Internetverbindung) und hätte nichts mit dem Headset zu tun.
Achja, gestern wieder eine Stunde mit jemand Forza3 gezockt und kein einziges mal ein Echo gehabt.
Ich find ein Kabel auch nicht unbedingt störend, wenn ich irgendwo hin gehe, muss ich keinen Controller mitnehmen und lege einfach mal alles hin...Kein Kriterium also.
Habt ihr 2 euch schonmal das Topic angesehen?Ja Stimmtwas sich aber bis jetzt nicht zum Nachteil rausgestellt hat
![]()
Nur gut das ich das nicht in post Nr. 12 geschrieben hab. Aber wenns der Media Markt sagt dann ist da was dran :wallsash:.
Echos können auch zustande kommen wenn die Internetverbindung zu langsam ist. Bei dir oder bei einem der in der Party ist. Vielleicht mal in diese Richtung ermitteln.

Anbieter wechselnHach, das liegt schon so lange zurück, ich weiß nicht mal was ich gestern gegessen hab. :frech:
Wenn du öfters einen eigenen "Zuletzt gegessen *g* Thread pflegen würdest, könnte man da einfach nachsehen.
Tja, wie stelle ich mir so eine Ermittlung vor?
Hab ja schon geschieben das ich eine 6000er Leitung hab. Damit enden meine Sherlock-Skills.![]()
. Nat offen? Alle Ports freigegeben? Bei deinen Mitspielern auch alles ok? Wobei das sagt jeder "bei mir ist alles ok", jaja. Und es kann trotzdem an deinem Headset liegen. Probier mal eine Zeitlang ein anderes. Wenns dann immernoch ist liegts an der Leitung. Anbieter wechseln. Nat offen? Alle Ports freigegeben? Bei deinen Mitspielern auch alles ok? Wobei das sagt jeder "bei mir ist alles ok", jaja.
.